Suche Font von Guild Wars

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Mr.Co0l, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2007
    Hi, weiß jeamnd wo ich den Font von Gw finden kann. hab bei Googel nix gutes gefunden...

    bw geht dann natürlich raus.

    MFg Mr.Co0l
     
  2. 27. August 2007
    AW: Suche Font von Guild Wars

    Da ich das selbst mal gezockt habe und wegen der Clanpage vor dem selben Problem stand wie du weiß ich es 100%. Es gibt kein Font dafür. Das Guild Wars Logo ist in einen Vektorprogramm entstanden somit auch die verwendete Schrift welche nun als Ausgangsschrift verwendet wurde lässt sich nun nicht mehr rausfinden.
     
  3. 30. August 2007
    AW: Suche Font von Guild Wars

    Also elf4 hat recht wie das Logo entstanden ist, ABER es gibtz eine Schriftart die so ähnlich aussieht.
    Google einfach mal nach der Schriftart "Morpheus".
     
  4. 30. August 2007
    AW: Suche Font von Guild Wars

    Sei mir nicht böse aber Morpheus hat mit dem Guild Wars Logo soviel Ähnlichkeit wie Times New Roman mit Helvetica
     
  5. 30. August 2007
    AW: Suche Font von Guild Wars

    ich meinte die hier:

    PR Uncial Alt caps extended - Search - dafont.com

    und die sieht sehr wohl ähnlich aus...
     
  6. 30. August 2007
    AW: Suche Font von Guild Wars

    naja also da ich selber GW spiele und das nich wenig muss ich sagen das die Schriftart schon ähnlichkeiten aufweist aber so dolle is die auch nich...

    also ich hab bis etz noch keine gefunden aber werde mal schaun...

    /EDIT:
    Hab mal gesucht und das hier hab ich auf der offiziellen Guild Wars Page gefunden...
    Passend dazu der Link

    Gruß DarKy90
     
  7. 30. August 2007
    AW: Suche Font von Guild Wars

    naja sagte ja nicht die selbe sondern so ähnlich...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.