Suche Foren-Template im Vista style!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von PdT, 2. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2007
    hi, wie der titel schon sagt suche ich eine tamplate im vista (dieser offiziele hintergrund) style. wenn jemand eine hat wäre es sehr nett wenn er sie mir posten könnte.


    bw ist drin

    wusste net wo ich es hin posten muss, also hab ich es einfach mal hier rein gesetzt.
     
  2. 2. April 2007
    AW: Suche Foren-Template im Vista style!

    *weg rofl*

    sind wir hier überhaupt richtig, oder gibt es noch n unter forum in den man nach templates fragen darf?
     
  3. 2. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Foren-Template im Vista style!

    /forums/81/

    da gehört es rein.

    mir is nur eins bekannt und das is kein free temp und gibts nirgends zu laden, weiß aber dir url grad net.

    Ehm noch was für was fürn Forum?

    Mfg ChRiZzO
     
  4. 2. April 2007
    AW: Suche Foren-Template im Vista style!

    Du musst auch schon dabei schreiben um welche Forum Software es sich handelt.
     
  5. 2. April 2007
    AW: Suche Foren-Template im Vista style!

    das eig egal
    hauptsache ich habe die bilder
    kann es dann vllt nach meinem wunsch anpassen
     
  6. 2. April 2007
    AW: Suche Foren-Template im Vista style!

    ich hab eins das nennt sich media.. is für vB 3.6.x und sieht nach mediaplayer 11 aus
     
  7. 2. April 2007
    AW: Suche Foren-Template im Vista style!

    Cosmix
    kannst mal nen Screenshot oder Link geben?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.