Suche ForenSoftware

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von TeaTime, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Guten Abend alle zusammen!
    Such ne Forensoftware.
    Hab bis jetzt WBB2 benutzt, doch die war sehr verbugt usw, hatte nur Probleme damit.
    Wär cool, wenn ihr mir welche raten könntet, is für nen stinknormales Forum.
    Wenn ihr was postet, dann bitte obs free is oder kostet, evtl auch mit nem gecrackten dl link oder so.

    naja für jede hilfreiche antwort gibts nen 10ner

    Gruß
     
  2. 3. August 2006
    seit wann ist wbb2 verbuggt?
    Kannst mir nicht erzählen, dass es am wbb2 liegt, höchstens an deinem server oder eingebauten hacks.

    Aber hab sehr lange wbb2 benutzt und lief 1a.

    Kannst ja mal phpBB probieren
     
  3. 3. August 2006
    hmm, anfangs hatte ich probleme, mit den äöü usw , aber hat sich dann rausgestellt, dass es am server lag und jetz keine ahnung, ich will was posten und dann kommt ein fehler, ka warum kann man eh nicht erkennen und dann mach ich aktualisieren und dann is der text 2mal gepostet -.- ka komm mit WBB2 nicht so klar kannst dich aber mal per icq melden (229507862) vielleicht kannste mir ja helfen.
    10ner haste schonmal ;P

    weitere vorschläge?
     
  4. 3. August 2006
    Am ebsten fragste direkt bei woltlab nach.
    Aber ich nehm mal stark an, dass es an deinem server liegt, also frag auchmal bei deinem hoster nach. Guck ob aufm server die aktuelle php und mysql version drauf ist.
     
  5. 3. August 2006
    hmm stimmt, hab das ganze grad mal auf funpic probiert und da klappts, muss am server liegen, was würdest mir denn für ne warez seite empfehlen?
    halt so im ausland und sicher und so ?
     
  6. 3. August 2006
    ich würd dir die sufu empfehlen, da wirst du sicher fündig!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.