[Suche] Formatierungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von babybjörn, 13. November 2007 .

  1. 13. November 2007
    Hi zusammen,
    ich hab meinen MP4 Player versucht zu Formatieren aber ned unter FAT >.< ez hat er kurz vorher abbrochen und gsagt : fehler konnte nicht beendet werden :/


    Wie kann ich den wieder dazu bringen Datein zu nehmen ????

    Bräuchte halt jetz irgendein Tool zum Formatieren mit FAT,da die Windowsformatierung iwie ned funzt :/ Oder weis jemand wie ich das machen könnte ???



    Dank euch schon ma für die Antworten
     
  2. 13. November 2007
    AW: [Suche] Formatierungsprogramm

    hallo , guckmal hier rein das könnte was für dich sein USB Disk Storage Format Tool


    mfg
     
  3. 13. November 2007
    AW: [Suche] Formatierungsprogramm

    Normalerweise sollte es immer unter Windows funktionieren, ansonsten sollte dein Player selbst auch die Funktion unterstützen (such mal irgendwo im Einstellungsmenü, etc.).
    Aber ehrlich gesagt klingt das mit der Fehlermeldung für mich eher danach, dass dein Player den Geist aufgibt.


    MfG

    SpyCrack
     
  4. 13. November 2007
    AW: [Suche] Formatierungsprogramm

    hi,
    also hab den Player grad nochma angeschlossen und die Speicher größe wird erkannt,genauso wie da steht FAT32 aber ich kann nix drauf schieben kommt: Falsches parameter und so oO

    weiß jemand was ich machen soll ??? evntl neue Firmware druf ?

    dank euch beiden aber schon mal

    mfG BB


    //EDIT:

    Wollt grad defragmentieren (kA ob des was bringrt) jedenfalls sagt mir des Prog dann : dieses SCHREIBGESCHÜTZTE Medium kann nicht formatiert werden ... hilft das weiter ???


    sagt das Programm aus dem ersten Antwort post übrigens auch -.-
     
  5. 13. November 2007
    AW: [Suche] Formatierungsprogramm

    dann schau mal ob auf deinem Player eine Option " Look " oder ähnlich wie ne sperre hast ?
    anscheinend haste keine schreibrechte ums zu Formatieren .

    mfg
     
  6. 13. November 2007
    AW: [Suche] Formatierungsprogramm

    hab ich auch grad probiert (hab das teil heute erst bekommen) habs probiert aber da is nüx :/


    bzw on/off schalter beide Stellungen probier ?!


    MfG BB
     
  7. 13. November 2007
    AW: [Suche] Formatierungsprogramm

    Aber wenn dein mp4 player neu ist, warum willst du den denn formatieren?
    Lösch doch einfach deine Datein runter, das tuts genauso...
     
  8. 13. November 2007
    AW: [Suche] Formatierungsprogramm

    tja..zu spät >.< naja

    iwie weiß I grad gar ned was der will ??? Der sagt er is schreibgeschützt und deswegen kann er keine Daten nehmen...Ich denk ich wart einfach bis sich der Händler rührt und mir die Adresse für Firmware und co angibt >.<


    MfG BB
     
  9. 13. November 2007
    AW: [Suche] Formatierungsprogramm

    Was für einer is es denn? Gibts ne Webseite dazu? Evtl. brauchst ja n spezielles prog (wie iTunes)...
     
  10. 13. November 2007
    AW: [Suche] Formatierungsprogramm

    hab den bei Ebay gekauft >.< aus HongKong...(jaja ich weis...ned gut >.< und ja mir kann ma echt nimmer helfen -.-)...der macht grad voll auf verwirrt...Hab aber nen Reset knopf gfunden ...ja und wegen der spezial Software hab ich ja den Händler gefragt (also wegen Firmware)...naja ma schauen was da raus kommt....

    für jeden dens interessiert:
    http://cgi.ebay.de/4GB-MP4-MP3-PLAY...ihZ004QQcategoryZ8267QQtcZphotoQQcmdZViewItem

    der wars...aber was will ma da im nachhin schon erwarten ...



    MfG BB
     
  11. 13. November 2007
    AW: [Suche] Formatierungsprogramm

    Aber da is doch ne CD und ne Anleitung dabei, da muss des doch drinstehen, kannst du kein englisch ????

    btw: Kann man gar nicht auf den player zugreifen oder was?
     
  12. 13. November 2007
    AW: [Suche] Formatierungsprogramm

    also:
    1.ja anleitung is dabei ^^ hab ich auch gelesen aber da steht keine firmen HP -.- oder ich hab se einfach no ned gfunden...
    2.auf der CD sind nur komische Datein und ein Programm das wie ne billig Version vom Media Player aussieht >.< was da sonst no is kA
    3.der Player läuft an sich selbst schon noch und wenn man in ansteckt kommt auch n leeres Fenster sobald ma aber was drauf schieben will kommt immer ne Fehlermeldung die Datei konnte nicht gefunden werden oO ????



    MfG BB
     
  13. 14. November 2007
    AW: [Suche] Formatierungsprogramm

    ich weiß mittlerweile das es iwie eher an der Firmware lag/liegt und bin nu am suchen weis jemand ob sich mit nem Softwareproblem (am Player) erklären lässt das es nich erkannt wird ? er leuchtet zwar aber wird ned als Wechseldatenträger angezeigt :/


    MfG BB
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.