[Suche] Free Webspace für HP...bilder... subber traffic

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von DIDDI, 17. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    Free Webspace für HP...bilder... subber traffic

    hi leutz

    Ich such nen free Webhoster solle auf jeden fall platz für bilder haben und den großen traffic.
    der hoster sollte auch verschiedene frames unterstützen und stylesheets hab eigentlich schon viel erfahrung mit sowas gemacht und will ich mal irgentwas gscheites mit nem kumpel zusammen machennet nur so ne 0 8 15 sache.. *g* ich denk mal am anfang wird sich die besucherzahl in grenzen halten aber des wird dann schon mehr....
    Kennt ihr da irgentwas subber gutes...
    viel dank schonmal


    MFG

    DIDDI
     
  2. 17. September 2006
    AW: Free Webspace für HP...bilder... subber traffic

    Pytal
     
  3. 17. September 2006
    AW: Free Webspace für HP...bilder... subber traffic

    hab selber nen vServer und könnte dir nen bissl space geben! Wieviel bräuchtest du denn, und von Wieviel traffic sprichst du?
     
  4. 17. September 2006
    AW: Free Webspace für HP...bilder... subber traffic

    des problem is ich kenn mich mit servern überhaupt net aus...im moment is des ganze ja noch in der aufbauphase und es dauert auch noch bis da was da is und ich denk so rießig soll des jetzt auch net werden... aber wir haben ne hässliche schulhomepage und wollen so ne kleine underground schulhomepage aufmachen mit klassenbilder veranstaltungen und nem privaten bereich wo man sich als verschiedener nutzer einloggen kann und auf verschiedene sachen zugriff hat vielleicht noch nen kleines forum dazu... wissen wir nochnet....wollt mich halt schonmal im voraus drüber informieren was es da so gibt...

    Aber tomatensaft was ist ein vserver und wie läuft des mit upload dann so ab???

    MFG
    DIDDI
     
  5. 17. September 2006
    AW: Free Webspace für HP...bilder... subber traffic

    Also wennde nen Free Webspace hoster suchst, würd ich dir mal FunPic empfehlen @ Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP
    Is für den Anfang bestimmt nicht die schlechteste Lösung.

    Zur not kannste deine HP immer noch "BackUpen" und auf nen anderen Space laden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.