suche freeware programm wie media palyer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von firetool, 6. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    hallo, ich suche ein free-ware programm wie den media-player
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2006
    also weis ned ob du für musik meinst für musik würde ich winamp nehmen
    wen du filme meinst dann vlc player beides findest du wen du googlest ;)
     
  4. #3 6. Mai 2006
    Probiere mal den "MusicCube One" der ist eigentlich auch nicht verkehrt.
     
  5. #4 6. Mai 2006
    Ich rate dir zu Winamp. Da kann auch die Free version alles was man brauch. Der spielt auch Videos etc ab .. man braucht halt die Codecs, aber da gibts ja auch so Codec Packs. Auch en nützliches Tool is der VLC media Plaer von Videolan, da er keine Codecs benötigt sondern einfach alles abspielt. Manchmal kommt es dabei aber auch zu aber wirklich kleinen fehlern. Deswegen schau ich videos mit den richtigen Codecs auch in Winamp und wenns halt net geht mit VLC Media PLayer versuchen


    Gruß, Ruge
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - freeware programm media
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    665
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    273
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    368
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    702
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    611