Suche FTP server für mein Locales Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von A.Beta, 17. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2007
    Ich würde gern in meinem Localen Netzwerk ein ftp server haben.

    Er sollte wirklich einfach aufgebaut sein und eine deutsche community haben.

    wenn einer so ein ftp server proggi kennt, wäre es nett wenn ihr ir den link geben würde.

    der server sollte freeware sein und es wäre klasse wenn ich andere ip ausperren könnte. ich würde mich auf den ftp über meinen router verbinden wollen.

    mfg und thx schon mal
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. April 2007
    AW: Suche FTP server für mein Locales Netzwerk

    wenns freeware sein muss -> filezilla
    wenn nicht schau mal in meine sig
     
  4. #3 17. April 2007
    AW: Suche FTP server für mein Locales Netzwerk

    also sehr gut finde ich cerberus, welchen ich auch benutze(Freeware für Homegebrauch). auch gut für einsteiger ist CaesarFTP(Deutsch) jedoch ist diese Programm in seinen Fähigkeiten sehr eingeschränkt.
    Empfehlen würde ich dir cerberus.
     
  5. #4 17. April 2007
    AW: Suche FTP server für mein Locales Netzwerk

    danke ich werde es mir ansehen! bw habt ihr beide
     
  6. #5 17. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...