Suche für mein LG Chocolate Kg800 Hintergrundcover

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mosa, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2007
    Kann mir da jemand helfen?? Kann ich verschiedene Hintergründe nehmen? Weil ich glaub nicht das die von Sony erricson kompatibel sind oder so....................bei hilfe is n tenna drinne

    peace
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2007
    AW: Suche für mein LG Chocolate Kg800 Hintergrundcover

    was ist das für ne frage ???? Du hast doch bestimmt ne kamera an dem handy.Du kannst also bilder fotografieren und alle als hintergrundbild festlegen.Aber du kannst dir auch Bilder schicken lassen und diese als hintergrund nehmen.Oder lade dir einfach welche im Internet runter, such bei google und suche dir schöne Hintergründe aus.Einfach via Bluetooth oder via Datenkabel die Bilder aufs Handy kopieren und das wars eigentlich auch schon.
    viel spass
    Bemme69
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Chocolate Kg800 Hintergrundcover
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.025
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.552
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.150
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    503
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    332