Suche Full HD LCD ~46Zoll

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von hrhr, 21. April 2009 .

  1. 21. April 2009
    Hi also ich suche folgenden Fernseher (Kriterien nach Wichtigkeit geordnet; wichtigstes oben)


    ich möchte via USB-Stick Filme angucken (dafür brauch ich "Wiselink Pro");
    Also er sollte so ca 46 Zoll haben;
    wäre gut, wenn ich meien PC anschließen könnte;
    Full HD

    Mein Budget ist ~1300€

    und weiß jemand etwas mehr über ÖLED bescheid? Würde ich bevorzugen, aber ist ja auch teurer ?!

    soweit
    MfG hrhr
     
  2. 21. April 2009
    AW: Suche Full HD LCD ~46Zoll

    Hallo ,

    den habe ich mir bei Saturn gekauft.

    Samsung LE-46A656A1F - 46" LCD TV

    ist echt ein geiles Gerät

    schau mal hier: Samsung LE46A656A1F - 117 cm LCD TV - 1080p (FullHD)

    mfg kaspar
     
  3. 22. April 2009
    AW: Suche Full HD LCD ~46Zoll


    Nehme mal an, dass du OLED meisnt, die neuen organischen Displays, die so dünn wie Poster sind und sehr natürliche Bilder erzeugen. Die gibt es erst bis max. 12 Zoll und das kostet schon ein paar 1000er.

    Oder meinst du LED Hintergrundbeleuchtung, welches bessere Farben erzeugt. Da kannst du schon ab 1500€ eine 46er haben. Mein 40 Zöller hat auch LED Beleuchtung und hat 1100 gekostet. Der Schwarzwert ist durch die Technologie wesentlich besser um mal einen Vorteil zu nennen.

    Samsung LE-40A786 LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    Samsung LE-46A786 LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    Bin sehr zufrieden mit dem Bild.

    Wenn du nochmal ein paar Infos zu OLED brauchst:

    Organische Leuchtdiode – Wikipedia

    Mfg Lewis

    PS: Wäre gut zu wissen was du wirklich gemeint hast. Wiselink Pro hat mien TV Gerät nicht. Wäre auch dämlich das direkt über das TV Gerät zu machen, denn dann musste den Ton auch über das TV Gerät wiedergeben. Hast du das vor, denn sonst würde ich eher zu einem DVD Player mit USB raten oder das direkt über den PC zu machen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.