Suche Fussball Online Pay Streams

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Hassu, 13. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2011
    Guten Morgen,

    ich habe mal irgendwann gelesen dass es Online Pay Streams (heißen die so?) gibt.
    Mit diesen kann man z.B. Filme, Fussballspiele, Dokus u.a. für "wenig" Geld kaufen und halt gucken. Weiß da jemand mehr, und welche sind da empfehlenswert? Möchte größtensteils Fussballspiele gucken, besonders aus der englischen Liga.
    Habe bisher kostenlose Streams benutzt, jedoch ist die Quali meistens nicht so gut (kostenlos), und bei Topspielen möchte ich gerne verlässlige Streams mit guter Quali haben, da machen mir die paar Euros nichts aus hehe.

    Freu mich auf Antworten!
     
  2. 13. September 2011
    AW: Suche Fussball Online Pay Streams

    http://teamstream.in/
    http://xtreamgamez.com/
     
  3. 13. September 2011
    AW: Suche Fussball Online Pay Streams

    hilft ihm nicht weiter...

    teamstream hat die reg geschlossen und er will englische liga schauen...
    ich würde dir empfehlen einfach mal internationale seiten zu suchen... wirst bestimmt was finden über google
     
  4. 13. September 2011
    AW: Suche Fussball Online Pay Streams

    vll macht teamstream ihn irgendwann wieder auf und xtreamgamez streamt doch premier league...
     
  5. 13. September 2011
    AW: Suche Fussball Online Pay Streams

    soweit ich richtig gelesen habe, strahlt xtreamgamez auch premier league. nun ist die frage ob alle spiele oder nur die topspiele?
    champions league und bundesliga werden komplett dort gestreamt oder?
     
  6. 13. September 2011
    AW: Suche Fussball Online Pay Streams

    Wer in Teamstream rein will, PN an mich, sind noch einige Invents frei...

    bb. master80
     
  7. 13. September 2011
    AW: Suche Fussball Online Pay Streams

    Und wenn master80 keine Invites mehr zu vergeben hat, dann kann man sich bei mir melden. Habe auch noch ein paar Invites über.
     
  8. 5. Oktober 2011
    AW: Suche Fussball Online Pay Streams

    Und noch mal ein Angebot für Teamstream, wenn noch Bedarf besteht PN an mich
    Habe auch noch Invites
     
  9. 5. Oktober 2011
    AW: Suche Fussball Online Pay Streams

    Habe selber einen TS.in Acc und könnte auch Inv´s vergeben. Allerdings kann ich jedem im Moment nur abraten zu TS zu gehen, da dort teilweise Streaming unter aller Kanone angeboten wird. Als Einzelbeispiel nehm ich da mal HSV - Schalke letzten Sonntag. Da wurde dann mal eben 15 Minuten willkürlich durch alle Cinema Channels gezappt und das ganze auf dem Schalke Stream.
    (Angeblich Streamer nicht zu haus und der Bruder war am Werk, wers glaubt....)

    Ich würde zu Xtreamgamez gehen. Da schauen ich und die Kollegen im moment auch und das ganze ohne Kinderzirkus.
     
  10. 5. Oktober 2011
    AW: Suche Fussball Online Pay Streams

    Also ich bin mittlerweile drei Wochen bei Teamstream und hatte bisher noch kein einziges Problem. Das Sonntagsspiel hab ich mir aber auch nicht angesehen. Aber zum Beispiel beim CL-Spiel der Bayern hatte ich keinen einzigen Hänger.

    Ganz im Gegensatz dazu hab ich aber schon einige Probleme von Xtreamgamez mitbekommen.
     
  11. 6. Oktober 2011
    AW: Suche Fussball Online Pay Streams

    als ich 5 monate XTG hinter mir hatte, war ich heilfroh bei ts.in zu sein.

    den kindergarten gibts nämlich wirklich nur bei xtreamgamez...dort sind admins+mods+user die größten kinder überhaupt. keinen plan von nichts und ne mega :lol:
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.