Suche G80 Lüfter Steuerungs Tool unter Vista64

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hhtoprakhh, 20. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2007
    Hi Leute,

    Nun bin ich schon seit Wochen auf der suche nach nem Prog wommit ich den Luft Kühler meiner 8800 GTS manuell einstellen kann, nur habe ich das Problem das ich Vista 64 benutze und darunter die tools die ich probiert habe leider nicht funktioniere, es sei denn ich drücke bei jedem sys start die F8 taste und das nervt.

    Habe wirklich schon ne ganze menge an Tools probiert, Rivatuner, ATI Tool, Speedfan, Ntune e.t.c sind einige davon, leider alle ohne erfolg.

    Mich würde es freuen wenn mir jemand hier aus dem Board bisschen behilflich sein könnte..

    Für ratschläge und empfehlungen bin ich sehr Dankbar


    mfg

    HHTHH
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Suche G80 Lüfter Steuerungs Tool unter Vista64

    probier mal SpeedFan

    klick
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Suche G80 Lüfter Steuerungs Tool unter Vista64

    Hä? ich habe Vista Ultimate 64Bit und nutze zum übertakten meiner X1950GT Rivatuner. damit steuere ich auch meine GraKa lüfter. Du musst nachdem du RivaTuner das erste mal startest auf den Pfeil im Menü und dann das erste, das ist ein Graka Symbol anklicken. Dann wenn er dich nach der karte fragt auf Detect now gehen, nicht auf Reboot, und dann unter dem Reiter Fan die Steuerung aktivieren.
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Suche G80 Lüfter Steuerungs Tool unter Vista64

    nimm den rivatuner.

    da kansnte dir auch eigene profile erstellen. je anchdem wie hoch die temp dann ist, dreht der lüfter mit 40,50 oder 60%. kannste dir selber einstellen.
    tut:Comcast
    (bilder gehen iregndwie nimmer)

    damit kansnte dir auch die temps ins tray legen oder dir ingame anzeigen lassen.
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Suche G80 Lüfter Steuerungs Tool unter Vista64

    Ja ich kann dir Rivatuner auch nnur empfehlen muss Roboman vollkommen recht geben.Ich benutze RT auch mit der neuen 8800GTS-> sehr zufrieden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.