Suche Galerie (mit beispielen)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von AxXxL, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2008
    Hallo Leute!
    Ich möchte eine weltweite Graffiti-Gallerie erstellen.
    Hierzu brauch ich eine Gallerie, die ohn Styleeinbau gut anzuschauen ist und an sich auch leicht bedienbar und leicht verständlich ist.
    Daher fällt 4Gallerie raus, dieses haben a) zu viele und b) ist es nicht gerade schön.
    Aber schon eher leicht bedienbar.
    Man soll halt ein ordentliches Design haben und einen Header einbauen können, mehr muss da nicht sein, außer natürlich eine Thumbnail-Vorschau.
    Hat einer sowas? Kann auch englisch sein, muss aber nicht.
    Vielen dank!
     
  2. 5. August 2008
    AW: Gallier-Beispiele?

    es gibt 100te von Bildergalerien.
    Schonmal Google bemüht?

    Ich persönlich finde Pixlie | PHP-Klasse zur automatischen Größenänderung von Bildern. gut.
     
  3. 5. August 2008
    AW: Gallier-Beispiele?

    Es muss eine sein, die ich auf meinen server laden kann und von da aus bearbeiten kann.
    -weiterhin sollten user eigene bilder hochladen könne.
     
  4. 5. August 2008
    AW: Gallier-Beispiele?

    Keinen Bock mehr, entweder du beschreibst gleich was du willst, oder lässt es komplett bleiben.

    wie gesagt: Google
     
  5. 5. August 2008
    AW: Suche Galerie (mit beispielen)

    Bei google.de hab ich gesucht, ich bin ja nicht blöd.
    @Onip: Ich hab weder etwas Ahnung, noch überhaupt, außer den schlimmsten HTML-Standard vom schlechten IT-Unterricht..Die einzigste Sprache die ich spreche ist .psd und .png ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.