Suche game!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von In_Silence, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2006
    howdy,

    da ich mich für alles was neu ist im gaming-bereich nicht begeistern lasse such ich immer nach
    feinen oldies usw. Jetz ist mir eingefallen, dass ich früher mal ne Spielesammlung mit so 100 jump'n'run
    games hatte und da war ein game drauf dass sich "Xplosive" (glaub ich zumindest) nannte... man hat
    zu zweit auf einer tastatur gespielt - jeder hat nen hasen gesteuert und man hat sich durch 2d level
    gebombt... einfach geil wer dieses spiel hat oder weis wo ich es herbekomme, bitte melden! 10er
    für jeden guten tipp (nicht: sorry weis ich nich ) is klar! greets
     
  2. 30. Juli 2006
    mir fällt da spontan nur gunnar ein.... man kämpft aber mit verschiedenen waffen, unteranderem auch bomben, ist auch 2d und macht nen morz Spaß, ich suche einen Link und editieren dann hier
     
  3. 30. Juli 2006
    wenns nicht zu aufwendig für dich ist, dann würd ich mir sonen gameboy emulator saugen oder für irgendne andere ältere konsole oder handheld und mir dann da die lustigen oldskool spiele für leechen oder so, da gibts ja wirklich alles und da wirste auch hier im forum bestimmt ne menge themen zu finden glaub ich, editier ich vielleicht später ma rein, weil jetzt ersma party angesagt ist aber damit kann man echt spaß haben, r-type z.b. ist ja auch son 2d ballergame oder kontra! da biste son soldat und ballerst auch in 2d alles kaputt oder metal sludge [ so richtig geschrieben? ] das auch so ähnlich, das game hat im original n sammlerwert von gut 1000 euro, muss also irgendwie was dran sein 8)

    Kaspah
     
  4. 30. Juli 2006
    Für alte Hasen kann man Google benutzen, dort findet man sie meistens. Aber ich könnte dir "Little Fighters 2" empfehlen, ist zwar schon etwas älter, aber macht riesig Spaß, ist auch in 2D und jetzt hat sozusagen einen "Helden". z.B. Feuerheld(Firen) , Eisheld(Firzen) usw... jeder kann eine eigene Attacke, und im Multiplayer kann man sie vereinen. Man kann mit 4 Leuten auf EINER Tastatur spielen.
     
  5. 30. Juli 2006
    Kann es vielelicht sein, dass es "Jazz Jackrabbit (2)" heißt?

    Screenshot:
    {bild-down: http://www2.fileplanet.com/images/50000/51492ss_sm2.jpg}

    {bild-down: http://feeds1.wazap.de/products/images/6980/14401/jazz_jackrabbit_2,1.jpg}


    Wenn ja dann kannst du bei Google mal suchen da kannst du es irgendwo runterladen glaube ich.

    Falls es das ist kannst du dich per PM bei mir melden, habe einen Link gefunden.
     
  6. 30. Juli 2006
    hm danke leute aber es scheint als hätte nur size meinen post gelesen
    jazz jackrabbit kenne ich natürlich und nein das ists leider nicht! @rest:
    ich kenne little fighters und hab auch nen emulator aber ich suche nicht
    irgendwelche games sondern "xplosive"

    edit: habs wieder gefunden! auch die trial-version: TripleTeamsXplosive
    könnt ja mal saugen und zocken allerdings hätte ich gern die vollversion...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.