Suche [Gamer-]Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mr.Clear, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2008
    Hey RR-Paryt-People =)

    Ich suche ein leistungsfähiges Notebook, mit dem ich auch mal gut zocken kann!
    Ansonsten benutze ich den Laptop in normaler Weise (z.b. kein Video-Rendering oder sonstige aufwendige Programme).
    Dafür könnte ich ca. 1500-2000€ locker machen...

    Bin für eure Empfehlungen alle sehr dankbar, da ich nicht weiß wo ich genau anfangen soll zu suchen!



    Freu mich auf eure Antworten

    PS:
    ICh hab mich mal bei Alienware umgekuckt... da gäbs ja schöne,.. die kosten so 2500$, was in € so 1700 € wären... wie viel Transport/Zoll ,und was noch so anfällt, muss man da noch draufrechnen?
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: Suche [Gamer-]Laptop

    Die Sachen von MSI soolen ganz gut sein. Kannst du ja mal zwischengucken, ob dir da was gefällt.
    zB. das hier:
    http://www.msi-computer.de/index.php?func=proddesc&prod_no=1307&maincat_no=135&cat2_no=271
    und hier ein Test dazu:
    MSI Megabook GX600-7525HD Extreme - Test - CHIP
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: Suche [Gamer-]Laptop

    1500-2000€ für einen Gamer Laptop ist doch lächerlich.
    Das kann man schon garnicht mehr "Laptop" nennen.
    Der Akku hält dann sehr kurz, der Laptop ist laut und wiegt ne Tonne.
    Außerdem würde ich nie so viel Geld für einen PC/Laptop ausgeben, weil es in einem halben Jahr eh wieder ganz neue Hardware gibt und dein PC/Laptop dann die Hälfte wert ist.
    Diese ganzen "Gamer-Laptop" Geschichten sind albern...

    MfG

    PS: Der Laptop von Chillikid ist müll.^^

    PPS: Alienware ist auch müll..wenn du dir da einen Laptop für 1700€ kaufst zahlst du 850€ für die Marke.
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Suche [Gamer-]Laptop

    Ja und halbes Jahr später kriegt man jeden Müll um halben Preis billiger... ..
    Und dann wird ihm wieder jeder sagen warte nochmal ein halbes Jahr und die Sachen
    sind wiederrum doppelt so billig... das is auch albern ...

    Aber da du kein gescheites Gamer Laptop unter 2500-3000 "€" bekommst würd ich mir gleich
    lieber ein gutes Multimedia Notebook für max. 1000-1500 € mit ner 8600/8700M GT kaufen
    und das würde es auch tun.....
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Suche [Gamer-]Laptop

    wenns wirklich so viel geld sein soll würde ich dir zu dem hier raten...

    Nexoc Osiris E619 T7800! bei notebooksbilliger.de
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Suche [Gamer-]Laptop

    Ich sag ihm garnicht, dass er sich erst in einem halben Jahr einen Laptop holen soll. Ich sag nur, dass es sich nicht lohnt so viel für einen Laptop auszugeben, weil die Hardware schnell veraltet.
    Wenn er 600-1000€ für einen Laptop ausgibt, OK. ...albern...^^
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Suche [Gamer-]Laptop

    ich muss auch sagen das es quatsch ist sich so ein teil zu kaufen weil man eh nicht spiele richtig drauf zoggen.....also so laptop die in laden sind sind eh nur müll musst richtig von einem profiladen kaufen die das selber zusammen stellen wie one aber one ist ......aber wenn du doch davon kaufen würdest würde ich dir das lpotop entfehlen was ganz am ende ist oder bei alternate


    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=244385&tn=HARDWARE&l1=Notebooks&l2=Ger%E4te&l3=Asus
     
  8. 7. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche [Gamer-]Laptop

    alternate baut die laptops auch nicht selber zusammen!?!?!? schwachsinn, dass die die im "laden" stehen sind weil die nicht selbst zusammengebaut sind....bzw irgendwer muss sie ja zusammenbauen aber naja, soweit haste anscheinend nicht gedacht...

    @topic: also wie schon gesagt sind gamer laptops mehr oder weniger sinnlos....
    ansonsten hilft die suchfunktion:
    SUCHE Gaming Laptop nach der Cebit - RR:Board
     
  9. 8. Februar 2008
    AW: Suche [Gamer-]Laptop

    Über den Sinn oder Unsinn solcher Geräte schreib ich diesmal nix, habe das schon so oft erklärt das diese Geräte Schwachsinn sind (schwer/groß, kurze Akkulaufzeit, usw..) mag nimmer.

    Da es dein Geld ist suche ich einfach das Beste raus und fertig, das währe das hier:

    Nexoc Osiris E705 III, Core 2 Duo T7700 2.40GHz, 4096MB, 250GB
    http://geizhals.at/eu/a300424.html
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.