[Suche] Gaming-PC für ca. 650 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von CliC, 6. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2012
    Hi Leute,

    da ich von PC Hardware leider so garkeine Ahnung habe, könnt ihr mir vielleicht helfen.

    Ich suche einen Gaming PC auf dem alle aktuellen Spiele gut laufen und auf dem auch die Spiele, welche in den nächsten 1-2 Jahren rauskommen werden, problemlos laufen werden. Hierbei ist mir wichtig, dass ich ein stabiles System habe und eine HD Grafikkarte, welche ich per HDMI-Kabel mit meinem TV verbinden kann. Ob AMD oder Intelprozessor, Geforce oder ATI Grafikkarte ist mir egal. Von einem Freund wurde mir ein Alpenföhn empfohlen, empfehlenwert? Also Buget habe ich mir so ca. 650 Euro vorgestellt. Berwertung ist garantiert.

    Gruß Clic
     
  2. 6. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Suche] Gaming-PC für ca. 650 Euro

    und das hier am besten auch noch: Ankündigungen - Hardware & Peripherie
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.