Suche gebrauchten Kleinwagen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von wave, 28. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2009
    Moin Moin!
    Folgendes: Mein Cousin ist gerade 18 geworden und sucht nun ein kleines Auto für sich.
    Zur Verfügung stehen so ~7000€. Er hätte gern einen Kleinwagen, der noch nicht allzu viel gelaufen ist, maximum sollten so ~50.000 km sein.
    Nun wollte ich mal fragen, ob ihr für ihn ein paar Vorschläge habt. Am besten ein Auto, von dem man weiß, dass es nicht alle paar hundert Kilometer in die Werkstatt muss.

    Vielen Dank!

    P.S: Deutsche Autos werden bevorzugt

    EDIT: Grüne Umweltplakette ist wichtig, sollte er also bekommen!
     
  2. 28. April 2009
    AW: Suche gebrauchten Kleinwagen

    Wie wäre es mit nem guten Golf 4 ? Sollte sich in der Preisklasse bewegen...allerdings nicht den 1.4er Motor nehmen, der soll viele Probleme haben!

    Oder nen Audi A3...

    Preis: 6900€
    KM: 35.000
    PS: 101
    Benziner

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=114233205&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPowerAsArray=86&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=7001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=40000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

    In dem Bereich solltest gerade jetzt viele Fahrzeuge finden...ist eine Preisklasse in der derzeit nicht viel geht, da dann lieber die Abwrackprämie mitgenommen wird für nen Neuwagen...
     
  3. 28. April 2009
    AW: Suche gebrauchten Kleinwagen

    danke schonmal, wie siehts denn mit nem cabriolet aus? gibts da was in dem preissegment?
     
  4. 28. April 2009
    AW: Suche gebrauchten Kleinwagen

    Ja gibt es: Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de

    Mazda MX-5 wäre auch noch ne Möglichkeit.
    Ich weiß, das sind keine Deutschen Autos. Aber wenigstens rennst du mit den Japanern nicht dauernd in die Werkstatt.

    Edit: Der MR2 ist bei deinem Budget doch nichts, hab völlig die Kilometer übersehen. Je nachdem wie alt dein Auto sein soll, kann ich den "Honda CRX del sol" noch wärmstens empfehlen. Aber da wirds wohl auf Grund des Alters mit den Kilometern knapp.
     
  5. 28. April 2009
    AW: Suche gebrauchten Kleinwagen

    wir sind eigentlich keine auto suchmaschine oder plattform

    das was du haben willst kannst du exakt suchen bei zb autoscout24.de gibt noch viele andere anbieter.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.