Suche gebrauchtes gutes Subnotebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SeBBo, 5. November 2007 .

  1. 5. November 2007
    Hi @ all,

    ich bin auf der Suche nach einem Subnotebook mit Intel Core Duo Prozi, 1 oder 2 gig ram usw.
    Sollte halt ein schöns kleines 12,1 Zoll Notebook sein. Das ganze sollte halt so billig wie möglich sein. Gebraucht geht auch wenns noch ok ist. Im gegenzug will ich mein Shuttle SN95G5 mit AMD 64 3500+ Geforce 6600 GT, 1 gig ram,120 gig festplatte, LG DVD Brenner verkaufen.

    Was müsste ich für so ein System noch drauflegen und wie teuer würde es überhaupt werden?

    Mfg

    SeBBo
     
  2. 6. November 2007
    AW: Suche gebrauchtes gutes Subnotebook

    so richtig billig wirds bei subnotebooks nicht so wirklich werden. bauchbare geräte sind meist deutlich teurer als ihre größeren brüder.

    hier haste mal einen überblick. für gebrauchte schauste dich halt mal in der bucht um.
    was deinen alten rechner angeht brauchst du nicht mit mehr als 100€ rechnen.


    mfg
     
  3. 6. November 2007
    AW: Suche gebrauchtes gutes Subnotebook

    Ein gutes und günstiges neues 12,1" Gerät währe das hier:

    Nexoc Osiris S620, Core Duo T2450 2.00GHz, 1024MB, 120GB
    http://geizhals.at/eu/a264229.html

    Die Geräte von den Markenherstellern (ua. Sony, Samsung, Asus, Toshiba, usw..) kosten alle dann schon um einiges mehr, da musst schon mit mind. ca. 900,- - 1000,- rechnen.

    Die ganz billigen (um ca. 550 - 600,-) kannst vergesse, da reicht die Leistung nicht mal um vernünftig mit Office zu arbeiten weil sie zu wenig RAM haben, ne sehr lahmeCPU usw..

    Bei gebrauchten Geräten kenne ich mich nicht aus, lass lieber die Finger davon, man weiss ja nie wie das Gerät behandelt wurde.
     
  4. 6. November 2007
    AW: Suche gebrauchtes gutes Subnotebook

    das hier find ich gut..

    http://www.limbastore24.de/katalog/ctl2925/cp11132/si2512922/cl/

    hat aba auch seinen preis...find ich auch ganz in orndnung..musst du nur noch enbisschen geld drauf legen=)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.