#1 15. Februar 2008 Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles. Das Gehäuse sollte: - nicht mehr als 80€ kosten - weiß sein - midi - Fenster haben - 90mm Lüfter haben Dann legt mal los. + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Februar 2008 AW: Suche Gehäuse Was du willst gibt es nicht alles in einem Gehäuse, du musst Abstriche machen. Cooler Master Centurion 5 weiß Cooler Master Centurion 5 weiß (CAC-T05-US) Preisvergleich | Geizhals EU - gute Qualität - passende Lüfter sind dabei (aber keine 90mm) - hat aber kein Fenster Tronje H-990W weiß mit Seitenfenster Tronje H-990W weiß mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals EU - mit Fenster - Qualität ?? kenne den Hersteller nicht - keine 90mm Lüfter silentmaxx ST-11 weiß, schallgedämmt silentmaxx ST-11 weiß, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals EU - gute Qualität - kein Fenster und keine 90mm Lüfter Chieftec Dragon DX-01WD-U weiß Chieftec Dragon DX-01WD-U weiß Preisvergleich | Geizhals EU - gute Qualität - 2x 90mm Lüfter montierbar auf der Seite - kein Fenster Chieftec Dragon DG-01WD-U weiß Preisvergleich | Geizhals EU - gleich nur ne Nummer kleine Das war's dann eigentlich schon, alles andre ist irgend ein NoName billig Zeugs was ich nicht empfehlen würde = meist sehr wackelig und nicht stabil Mir persönlich sagt das Cooler Master Centurion 5 am meisten zu, da bekommst du gute Qualität zum kleinen Preis. + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Februar 2008 AW: Suche Gehäuse hab maln paar raus gesucht... nzxt apollo: klick coolermaster centurio:klick coolermaster mistique:klick und hier wenn du zu viel geld hast^^ mfg AbuZ ps: chris....er will mit seitenfenster haben..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Februar 2008 AW: Suche Gehäuse @AbuZ: Bin ich jetzt Farbenblind oder was. Wo sind den die Teile WEISS ?? Er suchst ein weißes Gehäuse und du kommst mit silbernen daher, eine wirkliche Meisterleistung Zitat von Ganz oben: Und lese was ich geschrieben habe: + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Februar 2008 AW: Suche Gehäuse na aber teilweise...das mistique is komplett weiss^^ zu dem rest sag ich jetzt mal nichts + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Februar 2008 AW: Suche Gehäuse Was is denn an dem Mistique weiß ?? Habe selber leider noch nichts passendes gefunden !!! + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Februar 2008 AW: Suche Gehäuse omg...nur weil dasn bisschen schimmert..xD..... außerdem falls es ihm gefällt!? + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Februar 2008 AW: Suche Gehäuse Vlt. gefälls ihm.Aber die Beschreibuing sagt trotzdem was anderes!!! ->Cooler Master Mystique RC-631S-SWN1-GP - Silver Steel Win. + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Februar 2008 AW: Suche Gehäuse Danke Chris, auf den ersten Blick gefällt mir das Centurion5 am besten. @AbuZ: Danke für die Mühe, aber die Gehäuse sind NICHT weiß und das letzte übersteigt mein Angegebenes Limit um schlappe 920€ -.- + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Februar 2008 AW: Suche Gehäuse das ding sollte ja auch nurn scherz sein^^...........xD............................ + Multi-Zitat Zitieren