Suche Gehäuserückwand von acryl Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cherryhills, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2006
    Hi
    Wie die Über schrift sagt, suche ich eine einzellne Gehäuserückwand, mit der ich mir mein neues Modding Gehäuse bauen will.
    Da mir ein komplettes Gehäuse z uteuer, und zu großeils wegschmeisen z uteuer ist, will cih die Rückwand einzeln, aber5 so was hab ich noch nicht gefunden.
    Für Hilfe gibts nen 10er
     
  2. 18. Mai 2006
    Ne Rückwand oder ne Seitenwand? Seitenwämde gibts bei Caseking/Gehäuse/Seitenteile! Aber wenn du sicher Rückwände meinst kann ich dir glaub ich nicht weiterhelfen!

    mfg King_korn
     
  3. 23. Mai 2006
    kann man die nich zuschneiden lassen beim baumarkt?...und dann nimmste einfach präzissionsbohrer...diese kleinen runden dinger und schneidest das zurecht....probiuers aus...plexi kostet vllt 2-3€ pro 1m²
    und wenn du alles hast ausser rückwand müsste des ja anzupassen gehn
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.