Suche Gehäuserückwand von acryl Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cherryhills, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Hi
    Wie die Über schrift sagt, suche ich eine einzellne Gehäuserückwand, mit der ich mir mein neues Modding Gehäuse bauen will.
    Da mir ein komplettes Gehäuse z uteuer, und zu großeils wegschmeisen z uteuer ist, will cih die Rückwand einzeln, aber5 so was hab ich noch nicht gefunden.
    Für Hilfe gibts nen 10er
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    Ne Rückwand oder ne Seitenwand? Seitenwämde gibts bei Caseking/Gehäuse/Seitenteile! Aber wenn du sicher Rückwände meinst kann ich dir glaub ich nicht weiterhelfen!

    mfg King_korn
     
  4. #3 23. Mai 2006
    kann man die nich zuschneiden lassen beim baumarkt?...und dann nimmste einfach präzissionsbohrer...diese kleinen runden dinger und schneidest das zurecht....probiuers aus...plexi kostet vllt 2-3€ pro 1m²
    und wenn du alles hast ausser rückwand müsste des ja anzupassen gehn
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gehäuserückwand acryl Gehäuse
  1. Plexiglas-/Acrylscheibe

    Smole , 19. April 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    595
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    306
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    388
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    380
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    839