Suche Geschenk für meine Freundin :: Help ::

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von piX, 28. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2006
    Jo sie is 23 und wird nun 24...
    Ich bin 26 und suche halt was schönes für Sie

    Kann ruhig auch teurer werden ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. April 2006
    lol ich denke wenns teurer werden kann wirst da doch nicht soo die probs haben...was persöhnliches kommt meistens aber am besten...was gebasteltest oder so
     
  4. #3 28. April 2006
    Ja ich dachte so ein ein Wellness Wochenende oder so
    Aber ich möchte halt gerne sie ganz besonder überraschen...

    PLS HELP ;)
     
  5. #4 28. April 2006
    Wellnesswochenende. Also wenn du dir das leisten kannst, dann freut sie sich hundert Pro. Nur dann musst du im Wellnesswochenende auch die ganze Zeit für sie da sein xD Geht dir nach ner Zeit EVTL. aufn Sack :(
     
  6. #5 28. April 2006
    ich glaube kaum das ihm das auf den sack gehen wird :p ich denke mal, wenn er bereit ist, soviel geld für sie auszugeben, wird er sie auch lieben =)
    also ich find die idee mit dem wellnesswochenende schon gut :) musst dich halt mal informieren, wieviel sowas kostet ;)
    oder vllt ne romantische wochenendkreuzfahrt :D wär auch ne idee find ich, aber ich weiß nich wieviel sowas kostet :)
     
  7. #6 28. April 2006

    hab ich auch schon mit meiner freundin gemacht! sie ist 17 ich 19. sie fans richtig geil und ich natürlich auch. also für ein we hab ich glaub ca 350 € gezahlt. aber dass ist es wirklich wert!!! ist eigentlich ne hamma idee
     
  8. #7 28. April 2006
    ist deine freundin musical-fan?
    hab meiner ex damals zu weihnachten einen stadtplan von hamburg (auf dem der ort des musicals eingezeichnet war) + eine plüschkatze unter den baum gelegt.
    erst später rückte ich halt mit den karten für "cats" raus.
    hab mir dann einen schönen abend mit ihr in hamburg gemacht. sie war hellauf begeistert.
     
  9. #8 28. April 2006
    Also ich war mit meiner freundin im MUSICAL!!! ( BEST OF MUSICAL 2006) und die fands richtig geil!!! GÄNSEHAUT bekommt da glaub jeder... danach waren wir noch schön essen. Nach dem essen dachte sie natürlich das wars aber ich hab sie noch mal in meinem zimmer mit KERZENSCHEIN überrascht... fand sie klasse! und ich hab bemerkt das ich doch romantisch sein kann!!!!

    TIP VON MIR...
     
  10. #9 28. April 2006
    Warum soll er die ganze Zeit da sein? Sie soll eher ne Freundin mitnehmen, ich glaube auf na Schönheitsfarm haben Männer nicht viel verloren^^

    Schmuck kommt auch immer gut an ;)
     
  11. #10 28. April 2006
    also mein tipp kauf ihr ein schönen ring ;)
     
  12. #11 28. April 2006
    also ich würd keinen ring kaufen, ist nix besonderes find ich ... also natürlich ists besonders, wenn man n ring geschenkt bekommt, aber es ist keine aussergewöhnliche idee ^^
    ausserdem müsste man dann noch ihre ringgröße etc in erfahrung bringen ;)

    aber 350 euro für ein wochenende auf der wellnessfarm, ist ganz schön viel ... naja, jedenfalls für meine verhältnisse ... :D weiß ja nicht, wieviel du bereit bist auszugeben :)
     
  13. #12 29. April 2006
    er meinte doch schon, geld spielt keine rolle, dann läuft das ja xD
     
  14. #13 29. April 2006
    Kauf ihr ein ring oder ein paar rosen.
    oder kauf beides für sie!!
    Aber kauf ihr keine schuhe denn wenn man frauen schuhe
    schenkt dann laufen sie eine weg!!! :]
     
  15. #14 29. April 2006
    Komm auf jeden Fall erstmal mit schönen Blumen an ^^
    Dann evtl ein kleines Geschenk, ne Kette oder sowas, ring geht auch ^^
    Dazu einen passenden Kurzurlaub in Paris oder Rom, wo du ihr Das Geschenk geben wirst :D
     
  16. #15 30. April 2006
    also kommt drauf an, was deine freundin für ein typ ist... wenn sie auf solche wellnesssachen steht ist dsa auf jedenfall ne sehr gute idee.
    Und wenn du so ein geschenk investierst beweißt du ihr auch wie wichtig sie für dich ist....

    (ich denke ich weiß, was meine freundin nächsten b-day bekommt ^^)
     
  17. #16 30. April 2006
    Huhu ,
    Also ein Wellness Wochenende wär schon nice aber is auch ziemlich teuer :)
    Aber das haut sie warscheinlich um das denke ich schon ;D
     
  18. #17 30. April 2006
    jo kommt eigentlich gar nich drauf an, was es ist, oder wie teuer es ist, es ist vor allem wichtig, das es etwas persönliches ist. selber basteln würd ich vllt nich, das geht meistens in die hose, aber z.b. irgendwas besonderes arrangieren, wie nen romantischer abend auf nem see oder so was, das kommt immer am besten.
     
  19. #18 30. April 2006
    Kauf ihr Konzertkarten, vielleicht von Robbie Williams^^, den scheinen ja alle Mädels zu mögen ;)
     
  20. #19 30. April 2006
    Joa, ich würde vorschlagen das ihr weg fahrt fürs WE. Seis auch nur nen Trip nach München oder so und es ihr dort so schön wie möglich zu machen!! :)

    Naja, ich hab vor meiner Freundin zu ihrem 18ten nen WE Trip in Europa Park zu schenken. Die Hotels dort sind dort wirklich hammer und Nobel. Ausserdem sind wir denk ich genau im richtigen alter (Sie 18, ich 19) :) Ich denke, dass gibt den Mix aus Fun und Entspannung. Es wird halt nicht langweilig und Abends ist auch gute Unterhaltung und so
     
  21. #20 30. April 2006
    Ein Diamant ist unvergänglich
     
  22. #21 30. April 2006
    wie wärs mit schön essen gehen und strauß blumen da freuen frauen sich immde rdrüber
     
  23. #22 30. April 2006
    Ich kann basteln ;)
    Hab meiner Ex-Freundin mal eine Herz Schachtel (aus Holz) rot lackiert und dadrin 52 Lose gemacht.
    Jede Woche durfte sie dann eines ziehen, dort standen Sachen drauf, wie z.B. "Einen wunderschönen Winterspaziergang" usw.

    Das ist mal gut angekommen :D
    Naja ich denke mal, ich werd ihr einfach ein total romantisches Wochenende schenken ;)
    Das passt schon, nech ;)

    Danke schonmal für alle Antworten!
     
  24. #23 30. April 2006
    dumme frage, wen du so kreativ bist auf sowas zu kommen warum fragst du dan hier nach hilfe?`
    (also ich mein des mit den losen weil das is echt ne gute idee und nich so standart)


    naja da du anscheinend etwas gefunden hast mach ich hier dicht


    Bei missverstädnis PN an mich zwecks Reopen
    -dicht-
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geschenk Freundin Help
  1. Geschenk für Freundin

    TrueStar , 20. Dezember 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.056
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.433
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.091
  4. Geschenk für eine Freundin

    foxer , 3. September 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    925
  5. HELP! Geschenk für freundin

    Edgar , 5. Oktober 2006 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    169
    Aufrufe:
    1.765