Suche große Foren mit vielen jugendl. Mitgliedern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cpt.hero, 2. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2009
    Suche ne Menge an großen Foren auf den man sämtl Fragen stellen kann wie hier.
    Muss kein Warez Forum sein.

    Suche nur eins mit sehr viel aktivität.
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Suche große Foren mit vielen jugendl. Mitgliedern

    Vllt Gulli oder, was ich noch gut finde - das Gamersunity Forum, oder die ganzen Frage-Antwort-Seiten wie wer-weiss was oder Yahoo answers
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: Suche große Foren mit vielen jugendl. Mitgliedern

    gulli-board?
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: Suche große Foren mit vielen jugendl. Mitgliedern

    Kommt ja ganz darauf an was du dort für Fragen stellen willst ? Ist ja auch nicht immer einfach zu sagen ob die Mitglieder eher Jung oder Alt sind! Naja bekannt sind Gulli die eher junge mitglieder haben wer weiß was oder wenn das mehr um die Gesundheit geht Forum - med1 hier sind überwiegend Junge mitlgieder!

    mfg.
     
  5. 2. Oktober 2009
    AW: Suche große Foren mit vielen jugendl. Mitgliedern

    rollertuningpage.de

    das ist groß und ist überwiegend von jugendlichen bewohnt.
     
  6. 2. Oktober 2009
    AW: Suche große Foren mit vielen jugendl. Mitgliedern

    pickupforum.de
     
  7. 3. Oktober 2009
    AW: Suche große Foren mit vielen jugendl. Mitgliedern

    Öffentliches **** Forum?

    les dir das mal durch, sollte dir helfen.
     
  8. 3. Oktober 2009
    AW: Suche große Foren mit vielen jugendl. Mitgliedern

    lol ich glaube wenn du Jugendliche und Kinder suchst, wirst du hier am ehesten fündig

    Ansonsten... Tokio Hotel Foren, Rollertuning-Foren, HipHop-Foren...
     
  9. 4. Oktober 2009
    AW: Suche große Foren mit vielen jugendl. Mitgliedern

    meet-teens - die Jugendcommunity

    da sind genug jugendliche.
     
  10. 4. Oktober 2009
    AW: Suche große Foren mit vielen jugendl. Mitgliedern

    Sollte jetzt ausreichen.
    Außerdem scheinst du die Foren nur zu suchen um dort Werbung zu machen, was nicht ganz Sinn der Sache ist.
    Aus diesen Gründen mache ich hier mal zu.

    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.