[Suche] Großes Videotut.<---Lesen!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von RnB, 11. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2008
    Hey Ho,

    ich bastel ab und zu mal an Homepages...aber die gelingen nur seltern...deswegen suche ich jemand...der erfahrung hat und mal 2 stunden zeit einfach mal eine Homepage/clandesign zu machen...und das auf auf video aufzunehmen ohne kommentar oder so...einfach nur mal zeigen...

    Denn ich finde...bei den meisten Tuts. sind immer nur einfache Homapge/clanpages erklärt...die jeder nachbauen kann...und die ruck zu fertig sind...aber wollte eben mal was gutes sehen...oder wenigsten nur die grundladen...es müssen ja keine html befehle oder so sein...einfach nur das design in CS2-4

    Denke damit werdet ihr viele Leute Glücklich machen...

    Oder wenn ich wisst wo man sowas findet...was ziemlich ausführlich ist und gut ist...dann schreibt das bitte auch

    Einfach mal drüber nachdenken bitte auch wenns arbeit ist...aber dafür erntet man dank

    mfg
    RnB

    Ps| Hoffe richtiger Bereich
     
  2. 11. November 2008
    AW: [Suche] Großes Videotut.<---Lesen!!!!

    also für html und css kenntnisse (die für eine gute website unumgänglich sin) kannich selfhtml empfehlen.


    und such doch erstma selber weiter bevor du solche groossen anfragen stellst

    ausserdem is das hier nicht der richtige bereich für die anfrage da du nich nach gfx sondern nach webdesign fragst wofür wir auf RR doch ne eigene section haben
     
  3. 11. November 2008
    AW: [Suche] Großes Videotut.<---Lesen!!!!

    z.B. XRender.de » Börse » Tutorial‘s » Webdesign / Code » [Tutorial] Slice + Code Video Tutorial *TOP*
     
  4. 11. November 2008
    AW: [Suche] Großes Videotut.<---Lesen!!!!

    ja bevor man aber mit dem homepage anfängt braucht man erstmal ein design...
     
  5. 11. November 2008
    AW: [Suche] Großes Videotut.<---Lesen!!!!

    naja dann würd ich an deiner stelle erstmal nach interface design tutorials suchen (giebts ja nen ganzen ***** voll) und dir dann selber was daraus mixen
    hier n paar tuts
    nach unten scrollen
    um dir ma n bissl inspiration zu holen
    hier nochn paar andere tuts (sin abba auch andere sachen in der suche drinne)
    meiner meinung nach giebt es für sowas komplexes wie interfaces etc keine ultimativen tuts ma kann sich abba genügend selber beibringen das mer sowas garnich braucht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.