Suche günstigen 2GB DDR2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bon0bo, 29. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2006
    hi! da im letzten monat die preise vom arbeitsspeicher so in die höhe geschossen sind, bin ich auf der suche ob jmd noch inet shops oder sonstiges kennt, wo man günstigen ddr2 speicher bekommt. ich habe vor mir 2gb mit 667mhz speichertakt zuzulegen. bis jetzt ist die günstigste variante, die ich gefunden habe das MDT DIMM 2 GB DDR2-667 Kit für 201,90€. vielleicht hat ja noch irgendein händler restposten oder so ich kann mich noch gut daran erinnern, als 2gb corsair value select 170€ gekostet haben... vor dem conroe run

    bin dankbar für jede hilfe!
     
  2. 29. September 2006
    AW: Suche günstigen 2GB DDR2

    Der Zeitpunkt um jetzt Ram zu kaufen ist sehr sehr schlecht, die Preise werden wohl noch bis November steigen laut Analysten.

    Das ist der günstigste 2GB Kit den es zur Zeit gibt:
    Kingston ValueRAM DIMM Kit 2GB, DDR2-667, CL5 (KVR667D2N5K2/2G) Preisvergleich | Geizhals EU

    Unter 200 gibts nix mehr zur Zeit.
     
  3. 29. September 2006
    AW: Suche günstigen 2GB DDR2

    auf was für einem board soll der speicher eingesetzt werden? wenn eins der 965iger sein soll, dann ist vorsicht geboten. nicht jeder läuft sauber auf dem jeweiligen board.


    mfg
     
  4. 29. September 2006
    AW: Suche günstigen 2GB DDR2

    jo ich weiß... beim mdt zB brauch ich bestimmte version. man kann aber vorm auspacken net erkennen obs die richtige ist. mainboard hol ich mir das asus p5b...
     
  5. 30. September 2006
    AW: Suche günstigen 2GB DDR2

    du kannst aber auch an den shop eine mail schicken und nachfragen. ein guter shop weis was er da verkauft. auf den meisten boards sind die probleme mit einer aktuellen biosversion verschwunden. wenn du also einen kumpel hast der auch ddr2 ram hat könntest du mit diesem flashen. ansonsten macht dir das auch ne kleine pc klitsche meist sehr günstig.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.