[Suche] Günstigen css War server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neo0706, 12. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2008
    Günstigen css War server

    hi@all RRler ich suche einen gunstigen war server für css
    mindestens 10 slot welchen anbiter kömmt ihr mir enfehlen


    Neo0706
     
  2. 12. August 2008
    AW: Günstigen css War server

    Ich könnte dir http://www.g-portal.de/ vorschlagen.Ein 10 Slot Cs:s server kostet ~14 €.Mein Kollege hat dort nur positive erfahrungen gemacht!

    MfG
     
  3. 12. August 2008
    AW: Günstigen css War server



    GPortal kann ich auch empfehlen habn da nen EPS V2 Server für 1.6, Der Support is klasse kanns nur empfehlen
     
  4. 13. August 2008
    AW: Günstigen css War server

    Default Parallels Plesk Panel Page
    wenn du mehr ausgeben willst EPS-Server, Voiceserver, Gameserver von gamed!de - gamed!de — Gameserver da den eps server
    und wenn du noch mehr hast core64 - Just perfect! | Home
     
  5. 13. August 2008
    AW: Günstigen css War server

    kauf dir lieber nen gescheiten weil du willst ja auch spaß am spiel haben wäre für nen core64 server
    die sind einfach top

    mfg hani1338
     
  6. 22. August 2008
    AW: Günstigen css War server

    core64 crowfire oder linemax kann man in die tonne kloppen die wareN früher ma gut aber jetzt nicht mehr
     
  7. 22. August 2008
    AW: Günstigen css War server

    du musst es ja wissen hab nur vor ca 2 wochen aufm core 64 server gespielt dem dlm server von nrw wars glaub ich und da ging gut rein aber egal
     
  8. 22. August 2008
    AW: Günstigen css War server

    Hi , ich kann nur BF4 Server mieten - g-portal.de Gameserver empfehlen ! Sehr gute server .



    lg venox
     
  9. 23. August 2008
    AW: Günstigen css War server

    freut mich trotzdem sind die server

    mfg
     
  10. 24. August 2008
    AW: Günstigen css War server

    kann G-Portal auch nur empfehlen, ansonsten schau mal hier vorbei: gameserverCHECK.de
     
  11. 31. August 2008
    AW: Günstigen css War server

    aha....haben schon seit 2 monaten crowfire ultra eps server und er hat konstant 100er tick und 1000 fps, das für 35 € = top
    laggen tut er auch nich, und wenn tuts nen mapwechsel......meine empfehlung: Crowfire, top support und top leistung
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.