suche günstigen tft bildschirm zum zocken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Master-Max, 8. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2006
    tach zusammen also ich will mir nen 17 oder 19 zoll tft bildschirm holen soll nen guter sein der zum zocken geeignet ist ( was meint ihr was is besser zum zocken 17 zoll oder 19 zoll??)

    soll auf jedenfall günstig sein sonst könnt ich ja auch zu saturn oder sonstwo fahren für ne gute antwort gibts natürlich nen 10er......

    mfg master-max
     
  2. 8. Juli 2006
    will jetzt nix falsches sagen, aber ich habe gehört, dass TFT´s zum zocken nicht so gut sein sollen wie röhren monitore.
    werde mir auch bald einen 21zoll röhren holen.
     
  3. 8. Juli 2006
    wenn du nen richtig guten tft haben willst, musst du schon tief in die tasche greifen, 450€+ aber schau mal hier: KLICK
     
  4. 9. Juli 2006
    Ich hab einen 17 Zoll TFT von Hyundai, 4ms Reaktionszeit für 230€, bin recht zufrieden damit.
     
  5. 9. Juli 2006
    Also ich hab mir letztens einen günstigen TFT im Aldi gekauft.

    Der ist von Medion und hat 19"... Ist echt super der TFT... Kostete 239€ glaub ich...

    Kannst dich ja mal informieren, ob es die noch gibt. Bin zufrieden damit.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  6. 9. Juli 2006
    Hab mir gestern meinen 19" Samsung Syncmaster 930BF für 300¬ geholt. Sieht schick aus, hat keine Pixelfehler und zieht keine Schlieren beim spielen oder in Filmen (4ms gray-to-gray). Magic Bright liefert zudem noch richtig geile Farben.

    Gibts im Internet schon für ca. 260¬.
     
  7. 9. Juli 2006
    ich selbst hab nen Yakumo 17" TFT aus der Metro für 145€
    8ms Reaktionszeit,läuft top,auch bei schnellen Games,wie Quake3 oder so
     
  8. 9. Juli 2006
    diesen monitor habe ich mir vor einem monat auch zugelegt - ich bin sehr zufrieden damit !
     
  9. 9. Juli 2006
    Benq T903 19" und sehr sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Echte 16ms Kontrast 500:1 und zum zocken passts auch wunderbar
     
  10. 9. Juli 2006
    Ich habe mir vor 3 monaten einen Xerox XA3 - 19" gekauft. 8 ms. Hat 280 euro gekostet habe den aber auch schon für 260 jetzt gesehen. Bin vollkommen mit den zufrieden und ist echt gute Qualität.
     
  11. 9. Juli 2006
    Also samsung macht sehr gute panels zum gamen...wie z.B. den oben genannten 930bf
    Viewsonic macht allerdings auch geniale TFT's zum zocken und sehen meine Meinung nach besser aus: HIER
    264€ ist ein hammer preis!
     
  12. 9. Juli 2006
    schau mal in di neue gamestar rein,da ham sie einige tft'S im test!
    zocke selbst mit nem tft und hatte noch nie probleme..
     
  13. 9. Juli 2006
    19"

    4ms

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V3LU40

    279€
     
  14. 9. Juli 2006
    wenn du einen wirklich günstigen und überzeugenden monitor willst kauf dir den hyundai b71a.
    ist ein 17 zoll monitor.
    das bild ist gestochen (und wennich sage gestochen dann meine ich es auch) scharf.
    außerdem ist der monitor unheimlich hell was grade nicht der regelfall bei solchen monitoren ist.

    du kriegst sogar drei jahre garantie frei haus.

    http://www.heise.de/preisvergleich/a168171.html

    kannst ja mal preise vergleichen.
    ich hab mir meinen im saturn direkt gekauft.
    eigentlich wollt ich einen benq aber der hyundai stand direkt neben den benq der mehr kostet und der unterschied vom bild her war wirklich rießig und somit habe ich mir b71a gekauft^^
     
  15. 9. Juli 2006
    Der 70GX2 von Nec ist in der gamestar Testsieger (17Zoll) aber kostet auch 340€.
    Ich such selber einen, der hört sich ganz gut an.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.