#1 19. Oktober 2007 Günstigen Webspace Hi, suche günstigen Webspace. Forderung: 1. *.de Domain 150 MB (wenn mehr, besser) Traffic ganz viel, wenn nich sogar no-traffic. FTP Guter Downstream, Upstream egal. Zuverlässig, wenns geht garkeine Ausfälle Mehr muss nicht Das ganze sollte es für max. 2 € im Monat geben, hab einige Hoster gesehen, die es unter 1 € haben, aber bin mir nicht sicher, ob die wirklich zuverlässig sind. Wäre am besten, wenn ihr mit Erfahrung postet. Danke. Beiträge werden mit Bewertung belohnt. + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Oktober 2007 AW: Günstigen Webspace Allein die .de domain kostet mindestens 5 € / Jahr Der Space an sich ist nicht so teuer Wenn ich jetzt noch meinen Rootserver hätte, könntest du bei mir hosten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Oktober 2007 AW: Günstigen Webspace Guckmal, ich will 2€ im Monat zahlen, nicht im Jahr. Bei Evanzo krieg ich das alles für 99 cent im Monat, bin mir aber nicht sicher ob die zuverlässig sind. + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Oktober 2007 AW: Günstigen Webspace Evanzo rate ich dir ab... der größte scheiss... + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Oktober 2007 AW: Günstigen Webspace kannst dir ja mal das all-inkl angebot angucken... Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Oktober 2007 AW: Günstigen Webspace Naja, Einrichtungsgebühren sind und 10 Gigb Traffic sind schnell rum, mehr Traffic kostet zuviel Aber Danke. Bewertungen sind raus Bitte weiter + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Oktober 2007 AW: Günstigen Webspace Überwiegend Mp3's, seltenerweise mal 'ne *.rar mit Mp3-Inhalt. Not more. Vll noch die Seiten der Website, welche ganz simpel wird. + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Oktober 2007 AW: Günstigen Webspace Nunja ich würde die diesen evtl. empfellen..... http://keyweb.de/ wahr selber mal bei KeyWeb und habe dort 1 jahr lang mein Forum für TeamSpeak gehostet und wahr recht zu frieden. auch der Support ist recht schnell... Greetz R@ubkopierer + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Oktober 2007 AW: Günstigen Webspace Also du willst mp3s direkt auf deinen Space haun? Dann viel Spass... Ansonsten sind so angaben wie Traffic usw schon wichtig für den Preis, da kannst du nicht schreiben viel^^, damit kann kein hoster was anfangen. + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. Oktober 2007 AW: Günstigen Webspace Coolnic.de - Webhosting eiskalt kalkuliert / eigene Domain, PHP, MySQL, inklusive Traffic, CGI, Perl, SSI, Webspace, POP3 Postf Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. Oktober 2007 AW: Günstigen Webspace Ich hab Webspace bei SERVER-DROME - WebHosting & ServerHosting, Ist ganz zuverlässig und auch schnell ( Official Raid-Rush Clan =RR= #since 2007 ). Mp3's würd ich da allerdings nicht draufladen. Server steht in Deutschland. Code: - 200 MB Webspace - Subdomains (unbegrenzt) - POP3-Emails (unbegrenzt) - 15 GB Traffic - 5x FTP - 2x MySQL - PHP / CGI / HTML 0,69 EUR /Monat Mfg. Jay2Jay + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. Oktober 2007 AW: Günstigen Webspace Danke an alle bewertungen wieder raus MP3's sind legal, eigenproduktionen... + Multi-Zitat Zitieren