Suche günstiges sony ericsson k800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von guzzler, 22. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2007
    hätte gern ein billiges handy, am liebsten das k800i, ich weis des ist nicht unbedingt billig aber es gibt bestimmt verträge woe es billig wird...

    als zweite auswahltmöglichkeit wäre eines der walkmann handy... wie ihr seht hätte ich am liebsten ein sony e.

    bedingungen:
    monatl.: </= 10€
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: sony ericsson k800i

    hmm, also ich hab das k800i

    isn top-handy und so au in ordnung

    mein vertrag: vario m oder l bei debitel vodafone

    keine grundgebühr,aber 20€ mindestumsatz

    kann auch variieren^^

    mfg
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: sony ericsson k800i

    Also wenn du nich unbedingt en Vertrag willst kannste dir das Handy ja auch ohne Karte kaufen
    dann würde das K800 272€ kosten... was wenn mans auf en 2 Jahre Vertrag umdenkt ~11,30€ pro Monat wären... womit wir über deinem Limit wären...
    Wenn wir aber des W810 nehmen (208€) kommt man auf 8,60€ pro Monat.
    Bei der Rechnung muss man wenn du noch keine hast natürlich noch die Preise für ne Prepaidkarte dazurechnen...
    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: sony ericsson k800i

    Thema / Überschrift angepasst.
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: sony ericsson k800i

    danke schön...


    zu den commentz:

    also wegen dem preis, des hab ich auch schon ausgerechnet^^
    wenn man nämlich nen t-mobile relax 50 (glaub ich isses) +schüler/azubi/studenten-bonus macht kommt am ende der 2 jahre auch auf ca den preis der das handy auch ohne vertrag kostet...

    aber vllt gibts ja nen vertrag wo man was geschenkt bekommt
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: Suche günstiges sony ericsson k800i

    guck mal hier,da bekommste das k800 für 12€ und nem studentenvertrag von tmobile mit 7,50 mtl.
    das sind doch 192€ insgesamt fürs telefon.

    http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?products_id=959&selector=T-Mobile&type=1#Tarifwahl

    Das ist doch recht günstig!?

    Außerdem haste noch 50 inklusivminuten.
     
  7. 23. Februar 2007
    AW: Suche günstiges sony ericsson k800i

    Wenn du nicht unbedingt einen Vertrag abschließen möchtest (bist ja dann 24 Monate gebunden) und a bisserl mehr Geld ausgeben kannst, würd ich dir EBAY empfehlen

    Allerdings musst du da schon mit 250 - 300 Euro rechnen...

    Andere Möglichkeit: Bist du Schüler oder Student? Alle Vertragsanbieter bieten für solche Leute verbilligte Tarife an...
    Komme bei O2 mit so einem Vertrag jeden Monat ganze 5 Euro billiger weg: Hab Active 100 (20 Euro einmalig für das K800i)

    greetz counter
     
  8. 24. Februar 2007
    AW: Suche günstiges sony ericsson k800i

    Bei O2 zahlt man monatlich 10-aber Grundgebühr. Das heißt gesprächskosten kommen noch dazu. Aber was ganz cool ist das man in der Homesone kostenlos ins Festnetz oder zu O2. Bei Vodavone zahlt man 20 euro monatlich aber mindestumsatz. Ich bin bei vodavone und habe auch das k800i. der vertrag ist ganz gut. Man kann für 20€ sms schreiben und Tele. hat dann noch paar frei sms und es kommen keine zusätzlichen kosten dazu.
    e-plus ist aber auch gut. da hat man 15 kosten pro monat und 40min frei tele. und 150frei sms
     
  9. 24. Februar 2007
    AW: Suche günstiges sony ericsson k800i

    Ich könnte dir ein Neu&OVP k800i vom Händler anbieten. Das ganze würde man dann denk ich mal über eBay regeln können, damit keiner betrogen wird von uns. Meld mich ma per ICQ bei mir (siehe mein Profil).
    Hab auch noch ne kleine andere Auswahl. Alles Neu&OVP vom Händler.
    Das ganze dann allerdings ohne Vertrag+Sim Card.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.