Suche Guitar tabs

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Squall, 30. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2007
    Hallo an alle. Wollte mal fragen ob ihr mir nicht einen link schicken könnt wo ich die tabs von Neaera finde. Ich habe schon ultimate-guitar und metaltabs nach geschaut aber da finde ich nur guitar pro tabs und mit denen kann ich nichts anfangen. Ich fände es echt nett wenn mir mal wer helfen könnte. Danke schon mal im vorraus. Gruß Squal
     
  2. 1. Dezember 2007
    AW: Suche Guitar tabs

    Wenn du schon mit Guitar Pro Tabs nichts anfangen kannst, wie dann mit normalen?
    Beides ist das gleiche, nur bei GP mit dem Vorteil, dass du es abspielen kannst.

    MFG

    AMG
     
  3. 1. Dezember 2007
    AW: Suche Guitar tabs

    Vielleicht weil er das Programm nicht hat? :]

    Hab gerad schon bei 911tabs.com geschaut.
    Da sind aber auch nur guitar pro dateien.

    Haste keinen kumpel der das programm hat?
    In den ug kommste ja noch nich rein.

    MfG. Zwicki
     
  4. 1. Dezember 2007
    AW: Suche Guitar tabs

    Als ob es so ein Problem wäre, es sich woanders zu besorgen...

    MFG

    AMG
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Suche Guitar tabs

    Von meinen Leuten hat keiner das programm dafür.
    Und ich wüsste auch nicht wo ich das finde als im ug aber das dauert ja noch bis dahin.
    Könnt ihr mir vllt ein tipp geben wo man es noch so her bekommen würde???
    Wäre net
    mfg Squall
     
  6. 2. Dezember 2007
    AW: Suche Guitar tabs

    hey ich hol meine tabs von hier....


    911Tabs - tabs search engine // 4,600,000 tabs. Guitar, bass, drums, piano, guitar pro and power tabs!


    mfg
     
  7. 2. Dezember 2007
    AW: Suche Guitar tabs

    Super Spam beitrag!

    b2t.
    Such einfach in nen paar anderen Warez boards, oder bei Google in Verbindung mit Rapidshare als Suchwort.

    MfG. Zwicki.
     
  8. 5. Dezember 2007
    AW: Suche Guitar tabs

    Bei 911tabs habe ich auch schon geguckt aber da finde ich auch wieder nur guitar pro tabs und ich habe das programm dafür nicht. Kann mir vllt wer sagen wo ich das finde???
    Das wäre echt hilfreich.

    mfg squall
     
  9. 5. Dezember 2007
    AW: Suche Guitar tabs

    http://downloads.sourceforge.net/tuxguitar/tuxguitar-0.9.1-update1-windows-installer.exe

    Tuxguitar ist ein recht gutes Open-Source Tool um Guitar-pro Dateien zu öffnen, nur man muss erstmal diese Soundatenbank Herunterladen, entpacken und unter "Einstellungen --> Tuxguitar Konfigurieren--> Sound --> Eigene Soundatenbank" diese auswählen und das Programm neustarten, danach gehts prima:
    Oracle Technology Network for Java Developers | Oracle Technology Network | Oracle
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.