Suche gute Bücher zum Bodybuilding, Triathlon

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Hababa, 10. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2007
    Hallo,

    ich suche gute Bücher für Bodybuilding und Triathlon. Beide sollten für Einsteiger sein. Gut wäre es wenn die Bücher auch Trainingsplane beinhalten. :p

    Beim Triathlon soll wohl "Das große Buch vom Triathlon" gut sein. Ist dies auch für Anfänger zu emphelen? Kostet leider 30Euro :baby:

    Grüße
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2007
    AW: Suche gute Bücher zum Bodybuilding, Triathlon

    Also ich kann dir das Arnold Schwarzenegger TBodybuilding Buch empfehlen! Mir fällt gard er Name nicht ein...habs aber auch irgenwo daheim.
    mfg tarantino
     
  4. #3 10. Juni 2007
  5. #4 10. Juni 2007
    AW: Suche gute Bücher zum Bodybuilding, Triathlon

    Spaar dir das Buch für BB und geh in ein gescheites Fitnessstudio?!? Bei meinem bekommste dazu alle Infos und zwar von hoch kompetenten Leuten.

    Ansonsten wenn man sich die Zeit nimmt kann ich den Weineck empfehlen ... kannst ja mal in ner größeren Bibliothek guggen. Da sind glaube ich ein paar Pläne drinnen aber auf jeden Fall steht da drin wie man einen Plan aufbauen muss.

    MfG
     
  6. #5 12. Juni 2007

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gute Bücher zum
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    686
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.847
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    535
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    321
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.095