[SUCHE] Gute Kampfflugsimulatoren

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lainess, 31. Juli 2006 .

  1. 31. Juli 2006
    Morgen Leute,

    wie der Titel schon sagt suche ich gute Kampfflug-. bzw. Combatsimulatoren am besten einen der ähnlich wie Joint Strike Fighter von Eidos ist.

    Flanker 2.0
    Eurofighter Typhoon

    kenn ich schon aber gibts noch mehr gutes in der Richtung?! Und vorallem etwas neueres?

    Google.de hat nicht sonderlich viel dazu raus gerückt!

    thx 4 help & bei guter Hilfe is 10er drin.



    greetz

    Lainess
     
  2. 31. Juli 2006
    Crimson Skies , Il-2 Sturmovik , F/A-18 HORNET 3.0 , Lock On , F/A-18 Operation Desert Storm , Falcon 4.0 , Ace Combat 4.

    btw, google spuckt sehr viel zu dem thema aus

    mfg Bierbaron
     
  3. 31. Juli 2006
    10er is raus thx!!

    ja tut google auch aber keine Infos ob das in die Richtung von Joint Strike Fighter geht... steh eher auf Modern Combat... hab noch den Nachfolger von Flanker 2.0 gefunden.

    Lock On heißts wie oben geschrieben..das sieht gut aus aber des gibts nirgends mehr -.-

    Ebay is der Versand teurer als das eigentliche Game.

    Greetz & Thanx

    Lainess
     
  4. 5. August 2006
    wie wäre es zum beispiel mit windows flugsimulator oder so und combat flight simulator
     
  5. 6. August 2006
    Hi ich glaub ich kann dir helfen Il-2 Sturmovik,Falcon 4.0,F/A-18 Operation Desert Storm ,Ace Combat 4,LOCK ON (Echtgeil)
     
  6. 6. August 2006
    also ich kenn da nur blazing angels, das spiel hab ich selber, und ich muss sagen, das spiel is übelst goil, spreche aus erfahrung, das game fesselt einen förmlich an den pc, ich kann dir des empfehlen.
     
  7. 20. August 2006
    hey ich kann euch empfehlen wenn ihr auf ´´alte kampflugzeuge steht´´ dann kann ich euch nur Combat Simulator 1-3 empfehlen das is wirklich der beste wenn auch die grafik nicht den entspricht was man heut zu tage erreichen kann !!! ;-) wenn ihr auf ´´neue kampfflugzeuge´´ steht dann am besten besten den aktuellsten FS und dann die flugzeuge aller art bei z.b http://WWW.SIMVIATION.COM/ downloaden oder add ons besorgen das is echt der beste weg !!!

    hoffe konnte helfen

    eddie
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.