Suche: Gute Koop-Games für die Wii

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Kunatra, 25. April 2010 .

  1. 25. April 2010
    Suche ein paar gute Koop-Spiele für mich und meine Frau. Haben tue ich schon Super Mario Bros., Dead Space Extraction, Tales of Symphonia und Lego Star wars!

    Kennt ihr außer den von mir genannten noch ein paar gute? Wie gesagt mit Blick auf nen kooperativen Modus!

    Vielen Dank für eure Vorschläge!
     
  2. 25. April 2010
    AW: Suche: Gute Koop-Games für die Wii

    Probiers mit Splinter Cell Double Agent!

    so far
     
  3. 25. April 2010
    AW: Suche: Gute Koop-Games für die Wii

    Frage zu Mario Kart:

    Kann man die Grand Prix Koop fahren und so auch Sachen freischalten? Das ging damals aufm N64 und aufm SNES glaub auch, aber bei der WII Version hab ich den glaub noch net gefunden!

    Danke für die Vorschläge!

    An Brawl hat ich gar nimmer gedacht!
     
  4. 26. April 2010
    AW: Suche: Gute Koop-Games für die Wii

    Dead Space Extraction! Kann ich nur empfehlen.
    Ansonsten schau mal bei co-optimismus

    mfg
     
  5. 26. April 2010
    AW: Suche: Gute Koop-Games für die Wii

    freischalten kann man im coop glaub ich nichts, aber man kann eigene grand prix's erstellen - macht auf jeden fall fun!

    mario strikers charged ist auch nicht schlecht, besonders online 2vs2 isses genial.
     
  6. 26. April 2010
    AW: Suche: Gute Koop-Games für die Wii

    auf jeden fall marion kart, smash bros brawl und mario football.
    zock ich auch oft mit kumpels, ist immer wieder geil.
    ansonsten gibts halt noch diverse shooter wie medal of honor oder call of duty, falls sowas auch was für dich wäre.
     
  7. 28. April 2010
    AW: Suche: Gute Koop-Games für die Wii

    die simpson - das spiel

    empfehle dazu aber einen rel. grossen tv, da sonst wirds zu unübersichtlich
     
  8. 29. April 2010
    AW: Suche: Gute Koop-Games für die Wii

    Danke für die Vorschläge! Werd mal ein paar antesten

    Noch ne kleine Frage: Es gibt ja Mario Strikers Charged, aber da war doch auch noch von nem Football die Rede. Ist das American Football? Wär ma geil! Gabs nicht auch ein Baseballgame mit Mario?
     
  9. 29. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche: Gute Koop-Games für die Wii

    Isn Fußballspiel:

     
  10. 1. Mai 2010
    AW: Suche: Gute Koop-Games für die Wii

    Weiss nicht obs für dich und deine Freundin geeignet ist, aber die Resident Evil Teile und House of the Dead: Overkill machen Spaß.

    Habe zwar keine Wii, aber zocke das gerne beim Kumpel. Das Mario-Fußball sieht im Video oben eher langweilig aus, macht aber auch Bock, wenn mans noch nicht so gut kann :-D

    Ansonsten Raving Rabbits 2 und Mario Party.
     
  11. 1. Mai 2010
    AW: Suche: Gute Koop-Games für die Wii

    Ich mag Zombiespiele, meine Frau glaub weniger Aber danke für den Tipp! Was ich mir auch grad angeschaut hab ist Marvel Ultimate Alliance. Hat das ma jemand gespielt? Macht das Spaß mit mehreren Spielern!

    Und ich hab gerade eine Zelda Mega Collection für die Wii gefunden mit allen möglichen älteren Zelda Teilen für den N64 und GC. Da ist auch Four Swords drauf. Jetzt weiß ich nur nich wie das is, weil man auf dem GC noch für jeden zusätzlichen Spieler nen GBA brauchtest. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Weil das wär au ma geil, so ein Zelda Teil zu zweit, dritt oder viert
     
  12. 1. Mai 2010
    AW: Suche: Gute Koop-Games für die Wii

    - Super Mario Galaxy (Jump & Run)
    - Mario and Sonic at the Olympic Winter Games (Sport)
    - Madworld (Action)
    - Resident Evil: The Darkside Chronicles (Ego Shooter)
    - Monster Hunter Tri (Rollenspiel)
    - The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon (Adventure)

    Bitteschön
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.