Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $chmiddi, 18. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2006
    Hi,

    ich suche gute Musik für eine Geburtstagsfeier, könnt ihr mir evtl. ein paar tipps geben?
    Mir fällt da erlich gesagt, nichts ein^^

    Thx schonmal im vorraus,
    $chmiddi
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    ich weiß irgendwie ned. vllt. ray charles,

    kommt drauf an was du so magst. du kannst bei feiern alles spielen, musst dicvh nach den gästen richten

    mfg
     
  4. #3 18. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    befor man dir helfen kann musst du sagen welches publikum du so erwartet wie ihr drauf seid und vor allem auf was für mukke du so abgehst

    greetz
     
  5. #4 18. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    also wenn du so richtig party geiles pubkikum erwartest dann leg schlager auf...da können alle mitsingen...und sobald die bude kocht legst du house oder sowas auf...ds ist die beste kombination

    wenns dir gefällt/hilft dann bewerte mich doch bitte
     
  6. #5 18. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    ja kommt drauf an was für leute du erwartest und was für ne party es werden soll^^ wenns was zum mitsingen sein soll halt sowas wie ballermann hits oder so. ansonsten vllt was chilliges wie bob marley^^ oder zum tanzen hiphop oder house... sag einfach ma an was du so gedacht hast..

    mfg fuzzi
     
  7. #6 18. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    Ich finde auf ner Party kann man alles Spielen da sowieso immer welche dort sind die lieber Techno oder HipHop hören, deswegen is das egal...
    Setz dich einfach an Pc und such einfach Klassiker ,Ohrwürmer raus aus der Music die du besitzt und stellst dir dann ne Playlist zusammen...
    Oder du stellst deinen Pc einfach offen zugänglich in raum auf und lässt dann jeden einfach mal an den Pc und die leute suchen sich dann eh meißtens die Lieder raus die sie hören möchten und schieben sie dann in die Playlist!!!
     
  8. #7 19. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    also sean paul muss schon mal dabei sein, ganz klar!

    ansonsten würd ich noch missy elliot vorschlagen:
    gossip folks
    work it

    oldschool:

    MC Lyte - I Rock The Party
    MC Hamma - I Like Big Buts oder You can't touch this
    Run DMC - It's Tricky
    Run DMC - It's Like That
    Run DMC - Walk This Way

    andere tracks:
    DMX - Party Up
    Das Bo - Türlich, Türlich
    Jay-Z - Sunshine
    Redman, Method Man - Rapper's Delight
    Pitbull, Sean Paul feat. Lil' John - Culo Rmx
    Seeed - Music Monks
    Seeed - Dickes B
    Seeed - Dancehall Cabaleros
    Will Smith - Miami
    Samy Deluxe - Hab gehört
    Eve - Satisfaction

    Trance:
    Born to be alive ( benny benassi rmx )
    Dj Dean - Kick Off

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
     
  9. #8 19. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    Für Partys find ich so rock/punk bands ganz gut.
    Also Blink 182, Good Charlotte etc.
    Und (ich glaub das schreib ich schon in den hundertsten post oder so :D) sehr gut finde ich auch den American Pie Soundtrack... Passt eigentlich zu fast allem und macht gute Laune. Wär aber echt hilfreich wenn du sagst an was für eine Art von Party du gedacht hast...
     
  10. #9 19. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    Also...HipHop?? oder was?? da kommen dann aber Mixes auch nicht schlecht...oder WebRadio

    MFG
     
  11. #10 19. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    also ... is das ne richtig große veranstaltung der geburtstag oder nur so en kleiner?
    also mit den 80´s bis du imma dabei ... die gehen immer .. un so lieder wie "summer of 69" usw. ...
    die gehen alle gut auf so partys .. mach ich selber auch ...

    mfg denter89
     
  12. #11 19. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    naja würd sagen sachen die jeder kennt und wo man schön mitgrölen kann... achja und ein tipp umso höher der alkoholpegel umso beschissener kann die mukke sein:D hr hr hr

    am ende kommt immer gut scooter-maria maria
    total :poop: das lied aber jeder kennts.......


    greetz
     
  13. #12 19. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    du suchst gute mucke hier haste ne kleine playlist

    Loon Ft. Cheri Dennis - Sounds Like A Party.mp3
    Kallil feat Stealth Bomass-In Control.mp3
    Benzino Ft Daz - Extra Hott(prod.by Scott Storch).mp3
    Mario Vazquez ft. Fat Joe&Knox - Cohiba (200&6).mp3
    Terror SquadFt[1].Rick Ross-Lets Go(Produced By Scott Storch).mp3
    Tony Sunshine ft. Fabolous - In the Zone (2oo6).mp3
    Sean Paul ft. Keisha Cole - Give It Up To Me.mp3
    One Chance feat Fabo-Look at her
    Oshy feat ron browz - Give me what im asking 4 (2006).mp3
    NOX_Feat._T.I._-_Aint_That_Sumthin__Produced_by_Scott_Storch.mp3

    mfg
     
  14. #13 19. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    Wie schon mehrmals gesagt, Partytracks zum Einstimmen und dann schaun welche Richtung ankommt. Also entweder Rock oder HipHop, usw.
     
  15. #14 19. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    Das würde ich niemals machen, denn dann wird kein Lied zu ende gespielt, weil immer irgendein Besoffener davor sitzt und das was gerade läuft wegschaltet. ;)
     
  16. #15 19. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Reggae reinhaun, des zieht dann richtig!

    Saug dir einfach paar Reggea Alben und feddich ;)

    Bewertung wäre nett :)
     
  17. #16 19. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    für partys sind immer gut hits aus den 70´80´90´die kennen alle und können schon mitmachen
     
  18. #17 20. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    auf jeden fall son mix aus aktuellem und alten klassikern. wenn du nicht selber was zusammen mixen willst, kannste ja einfach mal nen internetstream wie zb. Internetradio - Webradio - Online Radio - #Musik - RauteMusik.FM anmachen (falls pc vor ort). da haste auch zig musikrichtungen und es ist eigentlich alles dabei..
     
  19. #18 20. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    Wenn wirklich keiner mehr gut drauf ist und auf der Party gar nix mehr geht, schmeiße Wolle Petry rein , da singt garantiert jeder mit :D
    Der absolute Burner ;)
    Oder halt so Lieder die jeder kennt...am besten sind natürlich die, wo sogar jeder partygast mitsingen kann, so mach ich das auch immer ;)
     
  20. #19 20. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    ich wüde dir/euch noch z.b. ying yang twins vorschlagen...also haben ziemlich krasse lieder zum "abgehen". aber wie gesagt richte dich auch nach den gästen
     
  21. #20 21. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    Holt euch ne Playstation und singt mit SIngstar :D :D :D spaß spiel Hiphop/Rnb oder so ab^^mit gelien beatz
     
  22. #21 21. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    Nimm irgendwas wo jeder mitsingen kann...Irgendwelche Schlager ala Matthias Reim und Wolfgang Petry...Nicht nur, aber auch! Die machen super gute Stimmung. Auch die 80's sind klasse geeignet.
     
  23. #22 22. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    http://www.nujazzsoul.com/njs

    Supergemischte Tracks von je ca. 2 Stunden mit garantiert tanzbarer Nujazz, Funk, Soul, und Turntable Musik.

    Die einzelnen Sendungen unterscheiden sich stilistisch, einfach mal reinhören. Favoriten: die Sendungen vom 16.05.05 und vom 20.07.2006.

    Die Sendungen lassen sich als mp3 Downloaden.

    -> kein Schlager, kein Top40. Aber für alle, die auf groovige tanzbare Beatz stehen, ein Leckerbissen nach dem anderen.

    Gruß, RR
     
  24. #23 22. September 2006
    AW: Suche gute mukke für eine Geburtstagsfeier

    Kommt darauf an, soll es ne RICHTIGE Party werden kommste um Trance, Hand up und House nicht drum rum. Soll es ne Lustige Party werden, nimmste halt diese ganzen Ballerman CD´s und mixt die.
    Glaub mir, es muss nicht immer die neuste Musik laufen, alte Lieder kommen auch gut. Ich versuche da immer zu kombinieren wenn ich auflege.
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gute mukke Geburtstagsfeier
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.829
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.167
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    361
  4. Suche gute UK Mukke

    Shnizzle , 9. Mai 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261
  5. Gute Mukke für WoW-Movies

    sonicrich , 5. September 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    234