Suche Gute Multimedia Festplatte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von nubbi, 23. März 2008 .

  1. 23. März 2008
    Hi leute

    ich such ne gute Multimedia Festplatte bis 150€ umso mehr GB desto besser(über 250 sollten schon drinsein) ..und umso mehr anschlussmöglichkeiten desto besser

    hab da schon in ebay paar gefunden aber bin mir nicht so sicher, die haben zwar alle ne Samsung drinne aber wie siehts mit den Gehäusen aus...gibts da in der Preisklasse was von ner guten Firma?

    Oder soll ich lieber nur den Rahmen kaufen und die Festplatte extra ?

    Jeder Post ne bw
     
  2. 23. März 2008
    AW: Suche Gute Multimedia Festplatte

    joa würde die beiden sachen getrennt kaufen...
    als gehäuse finde ich das RaidSonic Icy Box IB-MP302S-B, 3.5" Mediaplayer USB 2.0, schwarz : RaidSonic Icy Box IB-MP302S-B, USB 2.0 (25302) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    ganz in ordnnung... kumpel hat das auch und es funzt perfekt... zumindest die sachen die er will^^
    dazu ne schöne wd 500gb platte und gut is
     
  3. 23. März 2008
    AW: Suche Gute Multimedia Festplatte

    Wie stehts mit dieser hier
    Externe Festplatte 500 GB USB 2.0 | eBay

    LC Power, mit ner Samsung 500gig drinne ?
     
  4. 23. März 2008
    AW: Suche Gute Multimedia Festplatte

    naja von den unterstützten formaten is zwar alles wichtige [xvid, divx, mp3] dabei aber wie die dann im endeffekt damit klarkommt is ne andere sache... würde lieber nich auf ne ebay mulitmedia platte vertrauen aber kann zu der auch nix sagen... wart halt auf en paar andere meinungen noch
     
  5. 23. März 2008
    AW: Suche Gute Multimedia Festplatte

    sagt mir gar nichts, dass problem prinzipiell bei den platten ist, dass wenn du eine hast und die alle wichtigen formate so wie diese unterstuezt, ja doch immer neue codecs rauskommen und ob du die auf eine no name platte raufbekommen wirst, dass kann ich dir nicht versprechen, aber anosnsten ist die ganz in ordnung, wuerde aber doch eher ein gehause und eine festplatte kaufen so wie es schon empfohlen wurde
     
  6. 23. März 2008
    AW: Suche Gute Multimedia Festplatte

    Lass die Finger von dem Ebay Klump, kennst du nix anderes wie Ebay. Dieses Ebay NoName Zeugs ist meist nicht viel wert, sowohl was die Bedienung als auch was die Optik angeht. Das Angebot von dir ist nichtmal besonders günstig.

    Für ~150,- würde ich diese hier empfehlen:
    TEAC HD-35CRM 3.5" Mediaplayer 500GB, USB 2.0
    TEAC HD-35CRM 500GB, USB 2.0 (HD-35CRM-500) Preisvergleich | Geizhals EU
    TEAC HD-35CRM 250GB, USB 2.0 (HD-35CRM-250) Preisvergleich | Geizhals EU - 250GB Version

    Ist ein gutes Markengerät mit vielen Funktionen und die Qualität passt auch.
     
  7. 23. März 2008
    AW: Suche Gute Multimedia Festplatte

    Auch wenn es nich günstig ist, würde ich persönlich die nehmen, da die mehr Formate abspielen kann:
    http://www.alternate.de/html/produc...Id=233789&tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=Video
     
  8. 23. März 2008
    AW: Suche Gute Multimedia Festplatte

    Andererseits hab ich schon ne Trekstore gehabt...die war nach nem halben jahr kaputt also kann man nicht sagen das die Marke unbedingt besser sein muss (kumpels noname läuft seit 4 jahren)

    Die Teac is mir mit 180 Euro doch im moment bissle zu teuer
    Sonst noch jemand ne gute platte ????
     
  9. 25. März 2008
    AW: Suche Gute Multimedia Festplatte

    Gibts das Teac Gehäuse auch einzeln ohne Platte? Die 500gig sind mir nämlich zu wenig...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.