Suche gute Seite mit WG-Angeboten!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Judoki, 10. September 2011 .

  1. 10. September 2011
    Hallo Leute,

    ich suche eine Webseite mit vielen und guten WG-Angeboten (Zimmer in einer Wohngemeinschaft).

    Ich kenne schon folgende:

    http://www.wg-gesucht.de

    Wohnungsmarkt vierwaen.de - Wohnungen - WG Zimmer - Häuser - kostenlos suchen und finden in Deutschland, Österreich, Schweiz
    (kommt auf die Stadt drauf an)

    Danke für Eure Tipps!
     
  2. 10. September 2011
    AW: Suche gute Seite mit WG-Angeboten!

    Hey.

    Man könnte dir eventuell besser helfen, wenn man weiß, in welchen Raum gesucht wird. Welche größere Stadt ist denn bei dir in der Nähe bzw. in welcher Großstadt lebst Du?

    Hast Du auch shconmal in Kleinanzeigen nachgeguckt, etc.?
     
  3. 10. September 2011
    AW: Suche gute Seite mit WG-Angeboten!

    Auf
    Kostenlose WG Suche: WG Angebote und freie Zimmer finden
    müsste auch was zu finden sein!
     
  4. 11. September 2011
    AW: Suche gute Seite mit WG-Angeboten!

    Kleinanzeigen hab ich noch nicht durchgeschaut, muss ich erst noch eine lokale Tageszeitung kaufen.

    Es handelt sich hierbei um den Großraum Stuttgart.

    Welche Tageszeitungen bieten sich dort am besten an zur Wohnungssuche?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.