[Suche] Guten Domainname der leicht zu merken ist

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Coksnuss, 30. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2008
    Guten Domainname der leicht zu merken ist

    Moinsen...

    Ich habe vor kurzen einen Dienst gestartet der es erlaubt kostenlose SMS zu versenden. Es ist auch interesse von Seiten der Benutzer da und jetzt will ich eine passende Domain um auch bei Google vieleicht eines Tages weiter oben zu stehen.

    Die momentanen 2 Domains die auf das Projekt verweisen sind nicht umbedingt leicht zu merken und haben auch mit SMS an sich nichts zu tun.

    Ich suche eigentlich eine Domain (z.B. freesms.de oder smsmobile.de) die zum Thema passt und im .de oder auch .com Bereich noch nicht belegt ist.

    Gibt es da irgentwie so eine Art Suchmaschine die automatisch Domains prüft anhand von Begriffen oder so?

    Ansonsten bin ich auch gerne für Vorschläge von euch bereit ...
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: Guten Domainname der leicht zu merken ist

    kostenlos-simsen
    umsonst-simsen
    smskostenlos
    sms(-)für(-)alle
    geschenkte-sms
    simsen-ohne-kohle
    160zeichen-free-sms (durch deine zeichen ersetzen)

    all sowas
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: Guten Domainname der leicht zu merken ist

    Hmm danke schonmal für die ideen, aber sagt mir leider alles nicht so zu... Das sind so, naja... alles so Namen die nicht so passen. Weiß garnicht wie ich das beschreiben soll... Aber 160zeichen-free-sms zum Beispiel ist so ein Name-ohne-Ende^^.
    (Es stehen tatsächlich 160 Zeichen zur Verfügung)

    BW hast du trozdem

    unlimited-sms.de oder so wäre toll, aber leider schon belegt
    // Edit: quicksms ist mit eben noch eingefallen, aber auch schon belegt ((
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: Guten Domainname der leicht zu merken ist

    hallo,

    machst sms160.de daraus
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: Guten Domainname der leicht zu merken ist

    sims-free.com ist freiiiiiiiiiii

    ssmss.de

    umasonst-sms.de
     
  6. 30. Mai 2008
    AW: Guten Domainname der leicht zu merken ist

    sowohl .de als auch .com sind bereits belegt...
    ssmss.de ist wieder so nen synonym xD

    und sims-free.com - Wäre es sms-free.com würde ich sie bestellen... aber ich möchte gerne das Wort SMS in der URL *anspruchsvoll ist*
     
  7. 30. Mai 2008
    AW: Guten Domainname der leicht zu merken ist

    hmm

    no1-sms.com

    ich edit hier weiter

    sms-company.com

    sms-bude.de

    bye-sms.com
     
  8. 30. Mai 2008
    AW: Guten Domainname der leicht zu merken ist

    sms-donated.com
    sms-god.com (sms-gott.de ...)

    ich auch :-D

    sms-service.de
    smsen-for-free.de
     
  9. 30. Mai 2008
    AW: Guten Domainname der leicht zu merken ist

    @pix uns ist langweillig ich sehe schon

    guckstdu-sms.de

    worldwide-sms.com <<<<< der ist gut meine ike
     
  10. 30. Mai 2008
    AW: Guten Domainname der leicht zu merken ist

    sms-bude.de gefällt mir... Den nehm ich, danke =)

    Hier hab ich auch noch ein paar auf Verfügbarkeit geprüft, leider alle belegt:

    easysms
    mysms
    yoursms
    smartsms
    gosms
    smsgo
    bigsms
    prosms
    fastsms
    smsbase
    rapidsms
    coolsms
    smstown

    BWs sind raus.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.