Suche guten Monitor 19 Zoll

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von logitech, 24. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2007
    Hi leute,


    ich suche einen guten Monitor 19 zöller flach!

    er sollte gute bildqualität haben und nicht über 200 € gehen!

    danke der mir hilft! BW gibs dafür!
     
  2. 24. April 2007
    AW: Suche guten Monitor 19 Zoll

    ich hab en fp91gx von benq und bin voll zufrieden
     
  3. 25. April 2007
    AW: Suche guten Monitor 19 Zoll

    Wofür willst du den Monitor den Hauptsächlich benutzen. Wenn du viel Spielen willst würd ich dir den Benq 93gs empfehlen. Wenn du noch etwas mehr ausgeben willst würd ich den 93GX nehmen, der ist noch besser für Spiele geeignet (kostet um die 220€).

    mfg Numenor
     
  4. 25. April 2007
    AW: Suche guten Monitor 19 Zoll

    Ich würde da ganz klar diesen hier empfehlen, ist gut und günstig aber trotzdem voll spieletauglich.

    BenQ FP93GS, 19", 1280x1024, analog/digital
    BenQ FP93GS, 19, 1280x1024, VGA, DVI (9J.L2E72.SSE) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder den hier:
    BenQ FP91GX, 19", 1280x1024, analog/digital
    BenQ FP91GX, 19, 1280x1024, VGA, DVI (9J.L1J72.YSE) Preisvergleich | Geizhals EU - ist nochmal 5 Euro günstiger.

    Einen besseren TFT als die beiden bekommst du um unter 200,- nicht.
     
  5. 25. April 2007
    AW: Suche guten Monitor 19 Zoll

    also BenQ TFT's sollen sehr oft pixelfehler haben ......

    lieber ein Samsung, is billiger und besser
     
  6. 25. April 2007
    AW: Suche guten Monitor 19 Zoll

    Naja, ich hab keinen...
    Ich halt net so viel von Samsung, denen gehts in meinen Augen nur noch um Style und nicht mehr Quali...
     
  7. 25. April 2007
    AW: Suche guten Monitor 19 Zoll

    Wo hast den das wieder her, immer die Leute was nicht wirklich nen Plan haben?

    Kann ich absolut nicht nachvollziehen diese Aussagen, wir haben in der Firma einige 19" BenQ Geräte stehen, alle ohne Pixelfehler, Freunde von mir haben teilweise auch BenQ auch kein Pixelfehler etc..

    Und die Geräte von Samsung sind sehr gut aber nicht billiger sondern teuer, schon mal die Preise angesehen ?( Ein guter Samsung 19" TFT kommt auf ca. 230-250,-
     
  8. 25. April 2007
    AW: Suche guten Monitor 19 Zoll

    Da hater recht^^ BenQ ist billig und gut aber auch nur bis 19" Samsung bezahlt man halt dafür das man einen "Syncmaster" besitzen darf...Ok der Style ist teilweise nicht schlecht aber leistugn ist kein großer utnerschied zu den BenQ; außerdem sind Pixelfehler ganz normal und treten bei jedem Hersteller mal auf...


    ich würde dir auch den FP91GX empfehelen hab den FP71GX und der ist wirklich klasse!
    top ausleuchtung suoerklares bild und gute verarbeitung!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.