Suche guten Organizer/terminplaner

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Paine, 11. Januar 2008 .

  1. 11. Januar 2008
    hi,

    ich suche einen guten Organizer,welcher eine anständige Terminplanerfunktion bietet und eine to do list und ähnliches.

    ich habe schon einiges gegoogelt aber die meißten Programme sind extrem häßlich. da der Computer in einer FIrma steht und für jeden Kunden sichtbar ist. soll es nicht aussehen wie windows 3.1 oder dos ^^ klingt oberflächig, jedoch spielt design heutzutage eine immer größere rolle. und gerade als eine IT firma solte man auf dem neusten stand sein.
    schön wäre z.b. eine halbtransparente oberfläche. (muss aber nicht)

    danke ;-)

    EDIT: das ist keine software anfrage .. ich bitte euch nur um programmvorschläge und evtl. bei open source um links ;-).
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Suche guten Organizer/terminplaner

    moin moin

    ich find "ms outlook 2007" nicht schlecht damit kannst du nicht nur deine e-mails verwalten sondern mann hat auch noch nen ordentlichen terminplaner und organizer dabei.

    mfg
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Suche guten Organizer/terminplaner

    was mir wichtig ist, dass es ähnlich wie diese Widgets auf dem Desktop dauerhaft zu sehen ist. NIcht nur wenn MS outlook gestartet ist. gibts bei diesem Programm eine derartige Funktion ?
    trotzdem schonmal danke bw folgt
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Suche guten Organizer/terminplaner

    hmm.. ich glaub nicht. sorry

    vllt were so etwas wie eine sidebar bei vista das richtige. da gibt es viele möglichkeiten auch für xp und erweiterungen mit kalender und to do listen gibt es da auch.


    hier nur ein beispiel weiß nicht ob das das richtige für dich ist

    edit: hiergibts noch ein paar andere sidebars mit anderen designes vielleicht hilft dir es weiter
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.