Suche guten Subwoofer !

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von xkiller013, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    HI
    ich suche nen guten Subwoofer, für Bass und so weiter...
    ich wollte den dann bei meiner Anlage zuhause anschließen
    die Box sollte man mit sochen Kabeln :
    {bild-down: http://ecx.images-amazon.com/images/I/21X20MvzWSL._SL500_AA220_.jpg}

    anschließen können.
    kosten sollte das so bis ca. 100€
    mfg
    xkiller013
     
  2. 9. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    H&M Garden Collection Bikini | eBay
    was haltet ihr hiervon ??
     
  3. 9. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    Sehr schlecht!
    Total billig, sicherlich absolut grottiger Klang - kannste vergessen!
    Schau doch mal hier
    Das ist der Subwoofer aus dem Teufel Concept E Magnum Set!
    Der ist richtig gut!
    Ansonsten schau hier
    oder hier
    oder hier
    oder hier

    Das sind ordentliche Marken mit ordentlicher Qualität!

    Greetingz

    Timo
     
  4. 9. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    hol dir einen aktiven subwoofer, ein passiver wird dich nicht glücklich machen, da er keinen Tiefpass und keine verstärkung enthält und somit klingt.
     
  5. 9. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    kann ich den dann trotsdem an den Verstärker von meiner Anlage anschließen ??
     
  6. 9. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    was fürn verstärker hast du denn? ist es eine 5.1 Dolby Digital anlage oder ganz normal ne Stereo-anlage? Weil wenns ne normal stereoanlage ist noch ne Frequenzweiche für brauchst und da nen passiven Sub, wenns ne 5.1 Anlage ist nen Aktiven Sub!! Und dein Vorschlag kannste vergessen das is ne Box für´s Auto ( 4 Ohm ) für deine vorstellungen brauchst nen SUB mit 8 Ohm
     
  7. 10. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    wiß ich nicht... die Anlage ist schon 18 Jahre alt
    ich werd nachher mal die Anschlüsse hinten fotografieren und das dann uppen.
    mfg
    xkiller013
     
  8. 10. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    Hi,
    wenn du interesse hast verkaufe ich dir meinen subower von yamaha, schon ein bischen älter, aber trotzdem macht der spitzn klang.
    Wenn du interesse hast kannst dich ja per pn oder einfach ins forum schreiben.
     
  9. 10. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    was für Anschlüsse hat den deiner??
    mfg
     
  10. 10. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    habe ich eig. mit so einem : Teufel Concept E Magnum | eBay
    oder mit soeinem :
    JBL GTO Subwoofer | eBay
    mehr leistung ??
    mfg
    xkiller013
     
  11. 11. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    Hi,
    ja der hat mehr power, der wiegt sogar ca 28 kg oder mehr. Wenn du willst kann ich dir auch ein bild schicken.
     
  12. 11. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    Als erstes solltest du uns mal sagen wie viele Lautsprecher du anschließen willst und ob du bereits einen Verstärker/AV-Receiver besitzt oder ob du so einen Subwoofer mit integrierten verstärker genutzt hast. Also wie die hier vorgeschlagenen JBL ESC 333 Simply Cinema oder Teufel Concept E hast. Wenn ja dann würde ich einfach einen von denen nehmen.
    Und sonst: Es gibt mittlerweile fast nurnoch aktive Subwoofer, diese haben ne integrierte Endstufe, als Vorstufe wird aber wie gesagt ein AV-Receiver oder Verstärker benötigt.
    Empfehlen würde ich dir:
    http://www.mivoc.com/mivoc/details-home-hifi.html?marke=mivoc&artikel=SW%201100%20A%20schwarz
    oder http://www.cyberport.de/item/1182/1011/0/92844/Pioneer_S-W90S_aktiver_Subwoofer.html?APID=6

    P.S. Aber für das Geld gibts noch nichts Vernünftiges.
    http://www.csmusiksysteme.de/de/home/subwoofer/klipsch/klipsch_ksw12/index.htm?fref=pa

    Edit: Wie ich grad lese kann man den Teufel Concept E auch am AV-Receiver nutzen, somit ist dieser schon ne gute Wahl.
     
  13. 11. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    Sicher!
    Kannst den nehmen oder den Subwoofer von dem lieben RRMitglied, der ihn dir verkaufen will!
    Entscheide du!
    Bei Teufel wirst du die beste Qualität zum besten Preis erhalten - falls dir das wichtig sein sollte!

    Schau hier die Tests an: KLICK!

    Greetingz

    TImo
     
  14. 11. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    du kannst ja mal n´Bild uppen
     
  15. 12. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche guten Subwoofer !

    Hi,
    habe ein paar bilder gemacht. Das ist der subower yamaha yst-sw300. Der subower sieht wie neu aus, keine gebrauchspuren, nichts.
    Bilder:
    Download: IMG_2318.JPG | xup.in
    Download: IMG_2324.JPG | xup.in
    Download: IMG_2320.JPG | xup.in
    Download: IMG_2319.JPG | xup.in
    Download: IMG_2322.JPG | xup.in

    Der subower hat auch spikes unten drunter. Habe auch mal ein test von area dvd gefunden:
    AREA DVD Test: Subwoofer Yamaha YST-SW300

    Wenn du ihn haben willst, müstest du aber auch die versandkosten tragen oder auch einfach selber abholen geht auch, oder per vorkasse oder nachname. Wie du schon an anfang geschrieben hast willst du maximal 100€ ausgeben ist ok und dann noch pluss die anfallenden versandkosten.

    Gruß big wolf
     
  16. 13. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche guten Subwoofer !


    könnte ich den dann auch an meinen Verstärker anschließen, ich meinen, mit den Kablen:
    {bild-down: http://ecx.images-amazon.com/images/I/21X20MvzWSL._SL500_AA220_.jpg}

    mfg
    xkiller013
     
  17. 14. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    hi,
    was hast du denn fü ein verstärker? Achja wie du schon am anfang gesagt hast, dass du deine anschlüsse fotografieren willst kannst du auch machen.
     
  18. 14. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    k, ich werde mal meine Anschlüsse Fotografieren, aber ich glaube nicht, das ich es heute noch schaffe...
    mfg
    xkiller013
     
  19. 14. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche guten Subwoofer !

    {bild-down: https://www.xup.in/pic,54480187/DSC01467.JPG}

    hab hier mal die Anschlüsse fotografiert
    ist zwar schlecht Quali, weil ichs mitm Handy gemacht hab, aber is ja auch egal...
    wenn ihr bessere Quali haben wollt, dann einfach schreiben.
    mfg
    xkiller013
     
  20. 17. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    Hi,
    also wirklich viel kann ich da nicht erkennen.
     
  21. 17. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche guten Subwoofer !

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_04/18236998.jpeg}

    hab hier mal n´neues Bild gemacht.
    das sind nur die Anschlüsse für Laudsprecher..
    mfg
    xkiller013
     
  22. 17. April 2008
    AW: Suche guten Subwoofer !

    so wie ich das sehe sind das 4 Stereo Ausgänge, da kannste normalerweise nen sub ranhängen, das Problem ist nur das du einen Passiven brauchst, du kannst ja nicht mir voller Power in nen aktiven rein gehen...

    wenn dein verstärker nen lineout oder sowas häte würde auch ein aktiver subwoofer gehen ...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.