Suche guten TFT Monitor!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mr.Kalms, 5. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2009
    Hey Leute
    Ich suche immoment da ich grad gut bei Kasse bin nen neuen TFT Monitor für meinen PC,wollte euch fragen ob ihr was kennt was gut und günstig ist(max.200Euro) ich tendiere immoment zu nem 22 Zoll aber wenn ihr nen 24 Zoll kennt der in der Preisklasse liegt wär ich auch dankbar für Rückmeldung!

    Danke
     
  2. 5. Februar 2009
    Hi,

    ich würde dir den von Samsung empfehlen, ja weil ich den selber auch habe und damit sehr zufrieden bin :]
    Die Eigenschaften des Monitors sind auch ganz gut.

    Samsung SyncMaster 226BW - Testberichte und Erfahrungen


    MfG King_Canky
     
  3. 5. Februar 2009
    Sofern dieser nur zum bzw. hauptsächlich zum Spielen benutzt wird, dann würde der LG W2242T-PF für unter 150€ dafür ausreichend sein.
    Für einen 24" LG Electronics Flatron W2452T solltest du allerdings mit mindestes 240€ rechnen.
     
  4. 5. Februar 2009
    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20704&agid=603

    Da vereint sich gute Leistung mit schicker Optik

    Ich hab den 24"er von der Reihe(T240) und damit keine Probleme, das was ich über den T20 gehört hab war auch nur gutes, das einzige schlechte ist (auch bei meinem 24"), das erin der Innenseite leicht spiegelt, ich hoffe du verstehst was ich meine...
     
  5. 5. Februar 2009
    ich rate dir auf jeden fall zum samsung syncmaster t220 das ist im preis leistungsverhältnis richtig gut und der hat nur 2ms und auch die testberichte sprechen dafür ..

    folgender link ..

    Samsung Syncmaster T220 55,9 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Elektronik
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.