Suche gutes 5.1 oder 7.1 soundsystem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von lohner, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    Hi,

    ich suche nen guten und billiges soundsystem für meinem combi, wo die wände wackeln
    hätte da an nen schönes 5.1 oder 7.1 soundsystem gedacht, für jede gute antwort nen 10er

    mfg lohner
     
  2. 20. April 2006
    Wenn er Combi schreibt schätz ich mal er mein sein auto.
    Gut und billig. ja so hätten wirs alle gern^^ Beim auto könnt
    ich dich bissl beraten. Hab das ma ne zeitlang gemacht^^
     
  3. 20. April 2006
    ne mit combi mein ich schon mein PC
     
  4. 20. April 2006
    teufel concept e magnum !

    Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen
    Da findest du es.

    MfG
    MAST3R
     
  5. 20. April 2006
    schon mal danke MAST3R,
    10er haste für die arbeit^^

    mfg lohner
     
  6. 20. April 2006

    Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.
    Kann Teufel echt weiter empfehlen, habe nämlich auch das "Teufel Concept E Magnum".

    Ich kann dir nur sagen, klasse Sound, klasse Subwoofer ^^ insgesamt einfach nur Top.
    Schau einfach mal auf der HP vorbei www.teufel.de, da siehst du unteranderem auch viele Fanposts und Testurteile zu diesem System.

    Ich weiss jetzt wieso das Ding Teufel heißt... dreh den Subwoofer auf und dann wirst du es auch wissen... ( wenn dein Zimmer am beben ist 8) )
     
  7. 20. April 2006
    Hmm vll kannste ma ne Preislage nennen weil ''billig'' ist ne recht uneindeutige Angabe.
    Wenn du ein wenig mehr ausgeben willst kannste auch Logitech nehmen. Ich find das ist immernoch das beste fürn PC was man an Sound bekommen kann. Z5300 kann ich nur empfehlen und da wackeln die Wände hehe.
    MfG
     
  8. 25. April 2006
    Ich hab das X530 von Logitech und das is sehr gut und ich sehr zufrieden damit

    Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.

    MfG Lazer
     
  9. 27. April 2006
    also logitech kann ich immer empfehlen..ich hab zwar selber nur n kleines 5.1 aber der klang is der hammer. ballern tuts net so richtig, aber schon gut!
     
  10. 27. April 2006
    ja einfach ebay da findet man die besten teile
     
  11. 27. April 2006
    Ich kann dir das Logitech Z-5500 empfehlen. Habe das an meinem Laptop zusammen mit einer Creative Audigy 2 Soundkarte und dr Klang ist gigantisch. Dr Bass ( Achtung grosser Subwoofer, braucht daher viel Platz ) bringt deine Wände zum wackeln
     
  12. 27. April 2006
    Es kommt halt immer drauf an wieviel geld du ausgeben willst... Ich persönlich denke ja, das jede PC-Anlage Mist ist, im Vergleich zu ner normalen DolbyDigital-Anlage, aber das sei mal dahingestellt.

    Wenn du wenig Geld ausgeben willst holste dir wie ich, en 5.1 Sound-System ausm Aldi, ich persänlich finde die sehr gut und für 30 Euro kann man wirklich mal nichts sagen, dafür bnekommt man von Logitech nich man vernpnftiges 2.1-System lol.

    Wenn du viel Kohle hast, sind natürlich die ganzenBonzen-Systeme von Logitech und Creative schon geil, nur mir sindse halt wie gesagt zu teuer. teufel kenne ich persönlich nicht, hab aber von vielen Freunden gehört, das die Systeme sau abgehen!!

    Achja kommt auch immer bissl dauf an wat fürne Soundkarte du hast oda?
     
  13. 27. April 2006
    Also ich find das Teufel Concept E relativ gut für den Preis : 99 €

    Wenn de noch 50 € drauflegst, bekommste den geilen Bruder Concept E Magnum und das haut richtig rein (ca. 290 W)!!!

    Und wenn du zuviel Geld hast, kaufste dir das Logitech Z oder X 5500, das hat noch ä bisl mehr Leistung (ca. 330 W) kostet, dann aber auch schon das doppelte!

    Also meine Empfehlung Teufel Concept E -Magnum-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.