suche gutes aufnahmeprogramm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von slick, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2007
    Hallo, ich suche ein gutes programm mit dem ich meinen "Desktop" aufnehmen kann. Und zwar nicht power cinema oder interviedeo WINDVR um filme aufzunehmen. auch nicht hyper cam 2 oder fraps, die kenn ich schon und hängen bei mir...
    kennt ihr was gutes? wenn möglich auch noch mit sound record...
    nen bw bekommt ihr von mir

    mfg slick?(
     
  2. 1. August 2007
    AW: suche gutes aufnahmeprogramm

    versuchs mal mit camtasia oder Screem Movie Studio
     
  3. 1. August 2007
    AW: suche gutes aufnahmeprogramm

    ich hab grade "snagit" drauf... läuft absolut, nur das Format ist schrott. Hab noch keine Zeit gehabt genauer nachzuschauen, es läuft aber nur im Mediaplayer von Micro$oft... aber das is mir erstma wurscht, das Tool verrichtet seinen Dienst
     
  4. 1. August 2007
    AW: suche gutes aufnahmeprogramm

    ja danke euch beiden, bws gehn glei raus...kennt sonst nochjemand was?
     
  5. 5. August 2007
    AW: suche gutes aufnahmeprogramm

    Hi... Camstudio würde ich Dir empfehlen. Ist aber leider keine Freeware sondern eine 30 Tage eingeschränkte Version, aber damit dürftes du alles machen können!
    MFG
     
  6. 5. August 2007
    AW: suche gutes aufnahmeprogramm

    snakitde damit kannste bilder und/oder videos vom desktop erstellen, und bearbeiten wie du lustig bist^^


    Gruß Snake
     
  7. 5. August 2007
    AW: suche gutes aufnahmeprogramm

    Würde dir Camtasia Studio empfehlen.
    Da kannst du nach dem Aufnehmen alles mit dem Programm bearbeiten und dir auch selbst den Codec, Auflösung etc aussuchen.
    Bin damit sehr zufrieden. Fürs schnelle Aufnehmen finde ich HyperCam2 eigentlich ganz ordnentlich, aber das geht bei dir ja nicht richtig.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.