Suche gutes Buch um Manipulation zu erkennen, zu lernen und es zu Blocken!

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Hooligan24, 21. Juni 2011 .

  1. 21. Juni 2011
    Hey mir wurde gesagt das jeder 3 Mensch den anderen irgendwo manipuliert,
    der eine macht es unbemerkt, der andere macht es gezielt, es kommt auch überall vor, bei Freunden, Familien
    und auch in der Berufswelt.
    So ich würde darüber echt mal mehr erfahren und mich darüber schlau machen habe viele Bücher im Internet gefunden
    aber was ist für einsteiger das richtige, hat jemand von euch vielleicht ein geheimtipp?

    Gruss
     
  2. 21. Juni 2011
    AW: Suche gutes Buch um Manipulation zu erkennen, zu lernen und es zu Blocken!

    Hier mal ein Buchtipp. Sehr sehr leichte Kost und zum "nebenherlesen" geeignet.
    Durchschaut: Das Geheimnis, kleine und große Lügen zu entlarven von Jack Nashor
     
  3. 21. Juni 2011
    AW: Suche gutes Buch um Manipulation zu erkennen, zu lernen und es zu Blocken!

    Rolf Merkle: Lass dir nicht alles gefallen:
    Lass Dir nicht alles gefallen: Selbstbewusstsein stärken, selbstsicher auftreten, Nein sagen lernen: Amazon.de: Rolf Merkle: Bücher
     
  4. 7. Juli 2011
    AW: Suche gutes Buch um Manipulation zu erkennen, zu lernen und es zu Blocken!

    könntest dir sogar einfach paar sachen vom pua-stuff anschauen. also vor allem die kapitel, die sich ums alpha-verhalten und mr.nice guy drehen. dann hast du schonmal einiges abgedeckt.
     
  5. 7. Juli 2011
    AW: Suche gutes Buch um Manipulation zu erkennen, zu lernen und es zu Blocken!

    eher nlp.
     
  6. 8. Juli 2011
    AW: Suche gutes Buch um Manipulation zu erkennen, zu lernen und es zu Blocken!

    ich fand das hier gut Manipulieren, aber richtig: Amazon.de: Josef Kirschner: Bücher
    gibts auch als .pdf, wenn interesse pn
     
  7. 8. Juli 2011
    AW: Suche gutes Buch um Manipulation zu erkennen, zu lernen und es zu Blocken!

    hallo,

    persönlich kann ich dir das buch von Josef Kirschner empfehlen.
    es lässt sich leicht lesen und ist preiswert.


    Manipulieren, aber richtig Buch bei Weltbild.de online bestellen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.