Suche gutes Doppel-DIN DVD Radio

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Gera, 19. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2009
    Hallo Community,

    ich brauch mal ein paar Kaufberatungen von euch, und zwar möchte ich mir ein Doppel DIN DVD Radio zulegen, nur weiß ich nicht welches. Bei Media Markt war keins dabei was mich ( zumindest vom Preis her) keins dabei was mich wirklich beeindruckt hat.

    Ich wollte eins haben was so in die gGöße von 7 Zoll geht und möglichst alles über den Touchdisplay regelbar ist.

    Bin bereit 600 € dafür zu zahlen.

    Kennt einer von euch was? Bin für jede Antwort dankbar.

    Gruß
    Gera
     
  2. 19. August 2009
    AW: Suche gutes Doppel-DIN DVD Radio

    ich kann dir nur absolut das w205 von Alpine empfehlen, aber das is numal noch ne Ecke teurer, aber dafür das beste was es aufm Markt gibt. Für den etwas kleineren Geldbeutel gibts noch das hier, hab cih aber erst einmal live gesehen, war Alpinetypisch sehr gut in der Handhabung und top Klang Extremeaudio.de
     
  3. 19. August 2009
    AW: Suche gutes Doppel-DIN DVD Radio

    schau mal bei jvc vorbei. gibt 2 verschiedene modelle.

    KW-NX7000
    KW-NT1


    beide sind inkl. navigation. wenn ich mich recht entsinne lag eins von beiden auch in deinem preisrahmen.

    so long
    pampers
     
  4. 20. August 2009
    AW: Suche gutes Doppel-DIN DVD Radio

    Hey!!!

    Mit Alpine kann man eigentlich nix fasch mache!!!
    Des lassen sich Jungs aber auch bezahlen!!!

    Also ich hab des JVC - AVX 800 drin!!!
    Bin voll zufrieden und hat alles was das herz begährt!!!
    USB ,SD , DVD usw.
    Und ist auch in deiner Preis kategori!!!
     
  5. 23. August 2009
    AW: Suche gutes Doppel-DIN DVD Radio

    Hi,

    ich habe mir letzte Woche bei ACR dieses Teil einbauen lassen und bin damit echt zufrieden.
    Einziger Nachteil ist dass es nur Englisch und Russisch kann was das Menue angeht.
    Ich denke aber damit kommt man gut klar.

    Die Optik finde ich sehr gelungen, die Bedienbarkeit und Menueführung ist ok.
    Vom Bild her habe ich AVI und orginal DVD getestet und muss sagen es sah super aus.

    Hier mal das Radio: AVH-P4100DVD (Archiviert) - Pioneer Deutschland

    Preislich liegt es bei 599 Euro.

    Aber trotz Empfehlung würde ich sicher weiter schauen und evtl. selber dran rumfummeln oder Probehören.

    Leider haben die großen Ketten (Saturn, Media Markt und Media Park ect. zumindest bei uns ) kaum Din2 Radios im Angebot. Nur ACR hatte einiges da vor Ort.

    mfg
    Darkman
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.