[Suche]Gutes Leichtes aufnehm + bearbeitungs programm für lieder

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von porn-vidz, 19. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2006
    Hallo


    ich suche nen leichtes proggy was stimme aufnimmt und gleichzeitig wo ich edffeckt bla bla einfügen kann hat jmd dazu nen tipp oder nen favoriten proggy??? ?(



    für ejde elichte gute info gibs 10ner
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2006
    Was meinst du mit effekte? solltest du näher beschreiben.

    Eher sowas wie verzerren und so, oder so Dj-Mix kram oder was^^
     
  4. #3 20. August 2006
    Für den Anfang reicht da Cool Edit - Lad's dir runter.
    Ansonsten... Etwas einfachere Variante wäre wohl Magix Music Maker, egal welche Version. Damit geht halt nicht viel, reicht letztlich aber auch :p
     
  5. #4 20. August 2006
    also ich würde auch sagen wenn du keinen plan davon ist ist für dich am einfachsten magix musik maker am besten der 2004 einfache bedienung und dort kannst du von barium stimme über helium , hall und alles einstellen.

    wenn du es dann kannst würde ich dir raten cool edit bzw jetzt von adobe aufgekauft des heist jetzt adobe audition zu holen aber da musst du dich schon ein wenig mehr mit befassen aber damit kannst du dann halt richtig viel bearbeiten.

    also have fun wenn du fragen dazu hast schreib pn oder add mich in icq ich helfe dir gerne ich hock eh den ganzen tag in meinem musik studio wenn du es net gebacken bekommst schreiben ich erkläre es dir dann oder mach dir des was du brauchst.


    mfg

    morf aka. D33p_Blu3
     
  6. #5 20. August 2006
    Hey versuchs mal mit Magix Music Maker

    oda mit Nero Sound Trax bzw. Nero Wave Editor

    Mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gutes Leichtes aufnehm
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.656
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.211
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.577
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.307
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.858