Suche gutes Programm für Animationserstellung!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Tzuku, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    ?( Weiß jemand von euch, wo ich en gutes Prog. finden kann, womit ich meine Bilder hintereinander schieben kann und ein Wenig mit der Animation rumspielen kann? :(

    PS: wäre ja mal echt supi wenn ich da so einen tollen Link bekäme, dann gibts auch PunkteverteilunG! :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. April 2006
    kann man das ned mit dreamweaver machen??
    warscheinlich is das hier im board schon geuppt aber wir haben ja beide kein zugang zum download trade
    vll uppe ich es mal guggn
     
  4. #3 12. April 2006
    evtl. mit windows moviemaker, is bei xp unter zubehör dabei. ich hab mal so eine zeitrafferanimation mit meinen bildern gemacht und zwar mit adobe premiere, oder ulead videostudio
     
  5. #4 12. April 2006
    hi

    kannste gut mit dem ULEAD GIF-Animator. HIER kannste ne testversion kriegen. wenn du hast, kannstes auch mit Adobe ImageReady machen.

    mfG peteR
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gutes Programm Animationserstellung
  1. Gutes Antiviren Programm gesucht

    .x-tra , 23. Dezember 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.175
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.299
  3. Gutes Einfügen-Programm?

    Lupina , 28. Dezember 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    887
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    591
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.567