[SUCHE] Gutes Programm um Verbindungen zu Proxys herzustellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Benji, 18. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2005
    Jo, wäre wirklich nice, wenn mir jemand nen stabiles und aktuelles Tool nennen könnte, hab mit Proxys bisher 0 Erfahrung.

    MfG

    Edit:

    Ne kleine Erklärung wäre auch net schlecht, zehner is sicher.

    Edit2:

    Oder brauche ich nur ne Adresse, die ich dann bei Mozilla unter Extras -> Einstellungen->Allgemein->Verbindung eingebe?
     
  2. 18. August 2005
    ja dafür brauchste eigentlich ga kein prog ^^ und das mit dem
    Mozilla unter Extras -> Einstellungen->Allgemein->Verbindung eingebe

    ist genau richtig
     
  3. 18. August 2005
    Kennst du nen paar vernünftige Proxys? Hatte bisher nur nen paar, die ich nicht lange benutzen konnte und halt Passwort geschützte.

    Edit:/

    Verlangt immer Passwort von mir, hab paar Uni Proxys ausprobiert -> per Mozilla Einstellungen.

    MfG
     
  4. 20. August 2005
    Archi Crypt Stealth 4
    Steganos Internet Anonym Pro
    JAP

    Sind alle drei fast selbsterklärend...
    Tragen alle in den Einstellungen 127.0.0.1 oder Localhost von alleine ein. Du startest des Teil nach dem installieren und des funzt meistens
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.