suche gutes ps3 angebot

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BlackStar, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2008
    hi,

    ich will mir demnächst nun eine ps3 anlegen. nur hab ich ein problem ein angebot zu finden was die ps3 konsole + spiele enthält (wenn möglich auch 1nen kontroler dazu) ich habe im forum gesucht und habe leider nichts gefunden. gegooglet hab ich auch schon aber bin auf nichts besonderes gestossen. was die spiele anbetrift hätte ich gerne assassins creed; uncharted-drakes schicksal. also uncharted is net so wichtig aber assassins creed hätte ich wohl doch gerne. falls ihr andere coole angebote mit besseren games habt könnt ihr diese auch posten.... vielleicht entscheide ich mich ja um.

    mfg


    ich freue mich schon auf eure antworten (und ihr wahrscheilnlich auf eure bw`s xD ?)
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: suche gutes ps3 angebot

    Jopp suche auch eine PS3...

    aber ich brauche unbedingt die 60GB version wegen der Abwärtskompabilität....(nicht bei ebay)
    hab schon das ganze inet durch...

    wäre geil, wenn jemand einen inet shop bzw. einen shop iwo in der city weiß, wo es die PS3 noch mit 60GB gibt...


    so long
    pampers
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: suche gutes ps3 angebot

    ne ps 3 mit assi creed wirste nur auf ebay oder irgendwo gebraucht finden denn son pack gibt es nich du müsstes praktisch in media markt gehen und assi creed und drakes schicksal kaufen einzeln und die ps3 mit 1 kontroller eben kommt auf 500 euro etwa vllt 550 kA ...

    wobei ich als ps3 besitzer momentan sagen muss ps3 is anders als ich sie mir vorgestellt habe ....
    spielspaß 5/10

    zu assi creed sag ich dir eins am anfang wirst du denken woho wie geil aber zum mittleren teil hin omg wasn kack....bzw nahe zum ende hin ^^
    drakes schicksal is 100 mal besser diese landschaften etc. einfach geil ^^ bei assi is es trist morsch und wüstig langweilig...
    hab nämlich beide und fast durch ^^

    so bilder wie das bei uncharted:
    http://www.community-team.com/~lestrade//lgc-wed/drake.jpg
    sind einfach hammergeil >.<

    da ich grad sehe da du naruto fan bist wie ich auch und ich mir auch dachte geil assi creed wien ninja rumschleichen und töten cool xD ...so is es ned ganz wirklich -.- warte da lieber aufs Naruto Ps3 Project
    das wird bestimmt mehr Narutoiger ^^
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: suche gutes ps3 angebot

    naja hast wohl recht... ich werd mir assasins creed einfach dan kaufen ... ich will nen pack mit 2 guten games für 500-allerhöchstens 550. aber bitte nicht singstar oder son dreck <.<... ein pack mit 2 kontrollern und 1 gutes spiel wäre auc interesant... ach ja ich will die 40gb version weil hier noch jemand anders nach der 60ger frägt.


    ich bin soeben auf etwas sehr interesantes gestossen :


    PlayStation 3 - Konsole 40 GB Black inkl. Gran Turismo 5 Prologue: Amazon.de: Games

    wie findet ihr das angebot .... also ich finds gut ^^
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: suche gutes ps3 angebot

    Die günstigen Angebote für ne PS3 findest hier:

    Konsolen Preisvergleich | Geizhals EU
    hier gibts ein paar Bundles die interessant sein könnten:
    Sony Playstation 3 Konsole - 40GB (diverse Bundles) (PS3) Preisvergleich | Geizhals EU

    Bsp:
    Sony Playstation 3 Konsole 40 GB+Motor Storm+Ratchet&Clank-Tools of Destruction von Cyberport.de
    oder
    Sony PlayStation 3 - 40 GB Pack 1 inkl. Uncharted & Resistance (PS3 Zubehör Zubehör) von trade-a-game.de

    Billiger wird es nicht werden
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: suche gutes ps3 angebot

    weis vielleicht jemand ob es so ein gutes bundle auch bei media markt oder saturn gibt ... hab gehört in media markt solls auch ein bundle geben mit 2 spieln und 2 kontrolern...
     
  7. 15. Februar 2008
    AW: suche gutes ps3 angebot

    geh und guck nach....ansonstern ist das amazon angebot schon wirklich sehr sehr gut und du wirst kaum was besseres finden....und dazu noch kostenloser versand.

    ich meine abgesehen davon das du entäushct sein wirst on der ps3 it das angebot gut.
    Ich bin froh das ich meine PS3 gegen die wunderbare xbox360 eingetauscht habe.
     
  8. 15. Februar 2008
    AW: suche gutes ps3 angebot

    xbox 360 .... naja ich war media markt und das selbe angebot wie bei amazone gibts auch dort . die werde ich mir dan wohl holn. danke an alle
     
  9. 16. Februar 2008
    AW: suche gutes ps3 angebot

    ist auch erst vor eienr Woche raus gekommen so schnell wirds da nicht neues geben.
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: suche gutes ps3 angebot

    nun ich bin schon so ein glückspilz.... ich hab mir die ps3 in mediamarkt geholt und ich war fasziniert von ihr. doch als ich nach 2 stunden wieder zockn wollte, ging das laufwerk nichtmehr das schon am ersten tag.... woran kann das liegen ? ich muss schon sagen das die ps3 nicht grad die beste luftzufuhr hat auf dem platz wo ich sie hingestellt habe .... kann es eventuel daran liegen ?? gibt es eine möglichkeit sie selber zu richten oder hilft da nur zurückbringen und neue holen ?


    mfg
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: suche gutes ps3 angebot

    hey, wenn du noch garantie hast, wärst du blöd, wenn du das selber richten möchtest....

    für solche fälle gibt es ja die garantie ;-)
    hoffe ich konnte helfen..

    so long
    pampers
     
  12. 17. Februar 2008
    AW: suche gutes ps3 angebot

    ich dachte das man durch ein software update oder irgendwie sowas das wieder zum laufen bringen kann aber ich denke es wird wohl keinen anderen weg geben als sie umzutauschen... falls sie das überhaupte machen .... hoffe ich mal den ich hab keine lust da gleich am anfang schon 1 monat oder so auf reparatur zu warten. kann es eventuel auch sein das das laufwerk kaputt gegangen ist weil ich die spiele cd im laufwerk gelassen habe ?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.