Suche gutes TFT mit 19"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von coolman0704, 4. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    Hallo

    Suche ein gutes TFT mit 19". Es soll sich zum Gamen eignen, daher auch gute Reaktionszeiten haben.

    Könnt ihr mir welche von hier empfehlen? Was bringt ein 16:9/16:10?

    Steg Computer & Electronics - Online Shop

    Bewertung gibts natürlich! :]
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Suche gutes TFT mit 19"

    16:9 / 16:10 ist einfach Breitbild. Also perfekt zum FIlme gucken, aber auch beim spielen geil, wenn das SPiel solche Auflösungen unterstützt. Als TFT würd ich mir jetzt den 19" von Medion holen oder den Benq FP93GX. Den Benq gibts für 280 € und ist richtig super.
    Gute Breitbildtft's sind meiner Meinung nach noch zu teuer.
    mfg Stainar

    Ps: Der hier: KLICK!
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Suche gutes TFT mit 19"

    Der Preis ist nicht schlecht, wollte eher zum Acer AL1951as oder Samsung 940BF greifen.

    Bewertung haste! =)
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Suche gutes TFT mit 19"

    joa wieviel willsch denn ca ausgeben?

    also der BenQ is geil, ich hab den FP91GX un der is auch geil...

    meiner meinnung nach is breitbild nich so toll zum zocken... und 20 oder 21" wären auch fast zu groß...
    also der BenQ is geil..
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Suche gutes TFT mit 19"

    kann den samsung syncmaster 931 empfehlen... absoluter spitzenmonitor. 2 ms reaktionszeit bei grau-grau, kontrast: 700:1( dynamisch 2000:1). glaub der kostet auch um die 280€... größer als 19'' würd ich auch nicht nehmen an deiner stelle
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Suche gutes TFT mit 19"

    Wollte einfach nur einen aus ihrem Shop, der Preis ist gleich, kann auch 499 Franken sein, solange der Monitor gut ist. Werde mir sehr wahrscheinlich den BenQ holen.

    Leider haben die den nicht im Shop :baby:

    Bewertung habt ihr!
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: Suche gutes TFT mit 19"

    Hi!

    Ich würde dir auch den BenQ empfehlen, der dir schon von Relive vorgeschlagen wurde.
    Das ist sicherlich die richtige Wahl für einen Gamer.

    Außerdem würde ich dir nicht empfehlen als Gamer einen Breitbild zu kaufen, da einige Spiele Breitbild nicht unterstützen und du so hässliche schwarze Ränder hast und nur auf kleinerer Bildschirmfläche spielst.

    Ich weiß zwar nicht was du alles spielst, aber kannste ja mal bei den Spielen im Videomenü gucken, ob du Breitbildformate auswählen kannst.

    Wenn, dann könntest du dir den auch schon vorgeschlagenen Samsung Syncmaster 940BF kaufen. Habe dazu auch einen Testbericht bei BareboneCenter.de gefunden: HIER KLICKEN!

    Außerdem ist der kleine Bruder, der Syncmaster 940BW, in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift test von Stiftung Warentest getestet worden. Bei Interesse kannst du dir ja die Zeitschrift oder den Artikel online kaufen.

    Hoffe, dass ich dir soweit weiterhelfen konnte.

    MfG
    Tayfun369
     
  8. 6. Dezember 2006
    AW: Suche gutes TFT mit 19"

    Moin,

    also ich hab vor ner Woche meinen neuen 19"er bekommen. Ist ein Dell UltraSharp 1907FP. Richtig geiles Teil muss ich sagen, hatte erst Bedenken, da es meine erste Hardware von DELL ist, aber jetzt bin ich überzeugt, dass es gute Markenware mit viel Quallität ist.

    Er hat 8 ms Reaktionszeit (ACHTUNG!: 8ms (s/w) also nich (g/g) ) und sieht richtig fett aus. Einzige kleine Manko ist der Betrachtungswinkel von 130 Grad vertikal und 140 Grad horizontal, aber merkt man kaum!

    Naja kann ihn nur weiter empfehlen!! Hier noch der Link!
     
  9. 6. Dezember 2006
    AW: Suche gutes TFT mit 19"

    ich mein aldi hat jez wieder neue... die garncih ma so schlecht sein solln... kp

    mfg set111
     
  10. 6. Dezember 2006
    AW: Suche gutes TFT mit 19"

    bitte!!... aldi und qualität ist wie AMD und INTEL...
    da würd ich nie auf die idee kommen und da was kaufen... es kann ja sein, das jetzt wieder welche kommen.. "da hat's aber 3 jahre garantie"..--->schwachsinn

    die machen nur 3 jahre garantie weil sie wissen, das der pc oder was anderes gar nicht so lange hält^^ und wenn du GUTE hardware kaufst mit qualität, dann brauchst du gar keine garantie!
     
  11. 7. Dezember 2006
    AW: Suche gutes TFT mit 19"

    Wird geclosed, der BenQ wird gekauft. Bewertet nur die, die mir auch wirklich geholfen haben und nicht die, die mit ALDI Zeugs kamen... ;-)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.