Suche!! Gutes und einfach zu benutzendes Grafik programm..

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von T!gHt-F!gHt, 24. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2006
    Hey leute

    wollte euch fragen ob ihr mir ein gutes und einfach zu benutzendes grafik progg nennen oder
    uppen könnt.....mit dem ich Desktop Hintergründe....Signaturen...und Bilder...erstellen/bearbeiten kann.....

    da ich nicht grad wirklich grafiken erstellen kann.....

    und mich auch net mit den proggs auskenne.....

    hab ich gedacht ihr könnt mir da irgendwie helfen......

    BW is klar......

    mfg....T!gHt-F!gHt
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2006
    AW: Suche!! Gutes und einfach zu benutzendes Grafik programm..

    adobe photoshop cs2 vllt! benutze das ab und zu und ist eigentlich recht gut! alles hab ich auch noch nicht raus!
    da muss man sich leider erst rein arbeiten! uppen kann ichs leider nich
     
  4. #3 24. Dezember 2006
    AW: Suche!! Gutes und einfach zu benutzendes Grafik programm..

    Photoshop ist ziemlich teuer ! Und wenn du auf dem Legalen Pfad bleiben willst,
    The Gimp (Kommt PS am nächsten) oder Paint.net, wobei das nur auf dem alternativen Betriebsystem Windows läuft.
     
  5. #4 24. Dezember 2006
    AW: Suche!! Gutes und einfach zu benutzendes Grafik programm..

    Ich empfehle dir PS - vllt fällts ja mal vom Laster oder was weiß ich.
    Es braucht ungefähr eine Woche einarbeitungszeit, aber dann kannste mit viel Tutorial lesen auch schon ganz gut was machen.
     
  6. #5 24. Dezember 2006
    AW: Suche!! Gutes und einfach zu benutzendes Grafik programm..

    Gimp ist eine opensource Software mit vielen Funktionen. Leider ist die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig...
     
  7. #6 24. Dezember 2006
    AW: Suche!! Gutes und einfach zu benutzendes Grafik programm..

    Genau das mag er wahrscheinlich nicht, weil es alles andere als gut zu bedienen ist.

    Mal erlich, wenn du hübsche sachen machen willst brauchst du eben n programm das viele funktionen hat, somit auch etwas komplizierter wird.

    Andernfalls.. Produkte von Corel oder Ulead, allerdings sind die im professionellen gebrauch auch nich wesentlich eiunfacher zu bedienen als PS.
     
  8. #7 24. Dezember 2006
    AW: Suche!! Gutes und einfach zu benutzendes Grafik programm..

    Naja dann würd ichd ir einfach mal zu GIMP raten kostenlos,auch auf Deutsch (PS 2 auch...),und hat zwar ned so viele Funktionen,aber dafür is es auch leichter zu bedienen...

    Marry X-Mas (klick misch)
     
  9. #8 24. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gutes einfach benutzendes
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    223
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    146
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    340
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    282
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    237