Suche hack einbauer für CineStar Kino Board

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BaDiGoL, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    Guten Abend zusammen,
    wir haben jetzt seit ein paar tagen hier uns neues Kino stehen und wollen natürlich für unsere besucher mal was anderes bieten. Unser neues Kino wurde als CineStar der Filmpalast getauft. ich habe mir sehr lange überlegt was man für unsere beuscher basteln kann am ende bin ich drauf gekommen dass man ein Board einrichten könnte.


    Da ich jetzt seit ein paar tagen das Board eigerichtet habe aber bisher noch keine Foren erstellt habe suche ich jemanden der mir die golgenden hack die man unter diesem Link finden:[bekommt ihr von mir sind 20 hacks einbauen könnte.

    ich wäre demjenigen sehr dankrbar wenn er in einem kino betreiber helfen würde.

    ich kenn mich leider in dieser Sache nicht auss darum würde ich mich freuen wenn sich jemand melden würde um mir zu helfen. Die Zugangs daten bekommt ihr per ICQ unter.
    ICQ-Nummer: 343-325-770
    Spitzname: @CineStar@
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.